Jump to content

meinkinonb

Mitglieder
  • Content Count

    55
  • Joined

  • Last visited

About meinkinonb

  • Rank
    Advanced Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. meinkinonb

    Mathaeser Dolby Cinema

    Dolby Cinema und oder her.. Nachdem ich mir am Freitag mal einen Eindruck machen konnte, war ich schon sehr begeistert - allein die Christie Projektion. Aber um ganz ehrlich zu sein, ich denke ich fahre mit meinem Barco DP4K-23B I Dolby Atmos I GetD Gk910 um einiges besser. Auch das Saaldesign, finde ich persönlich nicht angemessen. Der Tunnel davor ist total cool, aber eben auch kosten.
  2. meinkinonb

    Trailer dolby digital

    Perfekt! Danke dir! Sieht Top aus Läuft!
  3. meinkinonb

    Neustarts

    Kann ich nur bestätigen - John Wick sehr stark! Aladdin bei mir in 2D - schlecht. Noch dazu: Greta überraschend gut.
  4. meinkinonb

    Real D Ultimate Screens

    Hast du Links zum Screen allgemein?
  5. meinkinonb

    VPT Intense

    Die Meinungen zum System gehen ja doch stark auseinander. Da fahre ich doch vorher mit Dolby 7.1 schon ganz gut.
  6. meinkinonb

    VPT Intense

    Schön zu hören. Ich hoffe nicht nur das VPT die Abmischungen rettet sonder auch die "normale" Abmischung unterstützt. Das ist ja keine neue Abmischung sondern die "seitlichen" Lautsprecher nochmal an der Decke?
  7. meinkinonb

    Neustarts

    So Vollspiel 2D zusätzlich 3D. Da sollte jeder zufrieden sein.
  8. meinkinonb

    Neustarts

    Moin, hat Disney zu Aladdin eine Empfehlung zum spielen von 2D wie bei Dumbo mit heraus gegeben?
  9. meinkinonb

    Neustarts

    Das ist wirklich krass. Ich spiele zurzeit Abend 3D / Atmos und zusätzlich 2D / 7.1. Die 2D werde ich nächste Woche herausnehmen. So unterschiedlich ist die Kinolandschaft und unser Publikum.
  10. meinkinonb

    Neustarts

    Stan & Olli - bei mir nicht im Programm Glam Girls - Nachmittags geht es, Abends sehr gut (auch die Spätvorstellung) Pokémon - Abends in 3D sehr gefragt. Nachmittags in 2D eher weniger.
  11. meinkinonb

    Trailer dolby digital

    Moin, ich greife das Thema nochmal auf. Kann mir jemand Dolby Schere 7.1 und Flat und 2D zur verfügung stellen?
  12. meinkinonb

    Aktuelle Dolby Prozessoren

    @manfred - wann kommt der CP950?
  13. meinkinonb

    Neustarts

    Naja - wie schon oben beschrieben eine gute Preview, auch bei mir. Sonst sehr schleppend wenn es hoch kommt ca. 20 Personen pro Vorstellung.
  14. meinkinonb

    VPT Intense

    Guten Abend, ich frage mal ganz offen in die Runde - Hat wer Erfahrungen mit VPT Intense? Konkret geht es darum das ich einen Saal habe der leider Bautechnisch nicht mit Dolby Atmos versehen werden kann.
  15. meinkinonb

    Mathaeser Dolby Cinema

    Also interessehalber würde ich auch mal die knapp 20€ ausgeben. Mich interessiert vor allem die Laser-Doppelprojektion mit Dolby Vision. Dolby Atmos, habe ich ja selber und bin darüber auch mega froh! @Airframe - was kostet es denn bei UCI?
×