Jump to content

angerkino

Mitglieder
  • Content Count

    108
  • Joined

  • Last visited

About angerkino

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 12/26/1988

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi zusammen, wir arbeiten gerade an einer Art Handbuch für die Aushilfskräfte, wo alle wichtigen Informationen rund um den Kinobetrieb enthalten sein sollen (z.B. was gibt es bei der Reinigung der Kinos zu beachten, wie bereite ich Nachos vor usw.) Ich weis aus Erfahrung, dass es sowas mal seinerzeit bei der Firma Cinemaxx gab. Hat vielleicht jemand noch eine PDF oder vll bereits so etwas schon erstellt? Ich freue mich über einen Erfahrungsaustausch 🙂 Beste Grüsse Angerkino
  2. angerkino

    Kinoton TMS

    Guten Morgen zusammen, Hat zufällig jemand das Manual vom Kinoton TMS per PDF? Beste Grüße
  3. angerkino

    Benutzerhandbuch

    Hi zusammen, Hat jemand ein PDF vom Benutzerhandbuch der Kassensoftware "Ticket" ? Beste Grüße
  4. angerkino

    Empfehlenswertes 3D System

    Kann mir jemand sagen mit welchen Kosten man bei dem Hony 3D rechnen muss? Haben einen Christie 2220 im Einsatz.
  5. angerkino

    Problem mit Masterimage Mi-2100

    Besten Dank für die schnelle Antwort Carsten. Gestern zur 14 Uhr Vorstellung lief alles noch bestens in 3d. Das Problem ist heute zum ersten Mal aufgetreten. Vielen Dank für den Tipp mit der Reinigung. Ich werde das morgen früh direkt mal ausführen und ebenfalls die Steckverbindung überprüfen. Vielen Dank für die Tipps und ich werde berichten 😉
  6. angerkino

    Problem mit Masterimage Mi-2100

    Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte Eure Hilfe. Wir hatten heute in unserer 3D-Vorstellung das Problem, dass das 3D-Bild "phasenverdreht" wirkte. Es machte den Eindruck als wäre das linke mit dem rechten Bild vertauscht. Ein Neustart des Systems sowie Projektor und Server hat leider nichts gebracht. Hat vielleicht jemand schonmal dieses Problem gehabt oder wo könnte hier der Fehler liegen? Ich freue mich auf Eure Antworten und Erfahrungsberichte Beste Grüße Morris
  7. angerkino

    3d-Trailer gesucht

    Hallo in die Runde, wir planen in naher Zukunft vielleicht mal ein 3D-Special zu machen und suchen dafür die folgenden Trailer: Avatar Trailer in 3D Titanic Trailer in 3D Formate gerne beides. Wer hat noch was und könnte es zur Verfügung stellen? Beste Grüße angerkino
  8. Hallo Angerkino

     

    Evtl kann ich noch ein DMA 8 abgeben....wie viel magst du geben...

     

    Ebenfalls standort schweiz..

     

    Herzlich

     

    Philips dp70

  9. Hallo und grüss Dich

    Ich hätte einen Dolby DMA8.

    800 Euro zuzüglich Versand.

    Bei Interesse bitte melden.

    Beste Grüsse

    Cinemausi

  10. angerkino

    LANGNESE Trailer

    Hi zusammen... Gibt es zufällig den Langnese " I'm " auch als DCP? Oder hat den jemand in HD zum konvertieren in ein DCP? Wir können den Ben und Jerry Spot nicht mehr sehen und hören 😅 Alternativen dazu gehen auch. Beste Grüße
  11. angerkino

    Dolby 7.1 Logo

    Besten Dank 🙂 @daveangel
  12. angerkino

    Dolby 7.1 Logo

    Hi... Hat jemand zufällig das "Dolby Surround 7.1" Logo in einer recht hohen Auflösung als JPEG oder Png? Beste Grüße Angerkino
  13. angerkino

    Trailer dolby digital

    Könnte mir jemand zufällig den "Sphere" in 7.1 in flat und scope zur Verfügung stellen? Gerne 2d und 3d 😊 Danke schonmal im voraus
  14. angerkino

    Trailer datasat

    danke 🙂
  15. angerkino

    Trailer datasat

    Hi.. Hat zufällig jemand den datasat soundtrailer als dcp in flat und scope? Danke schonmal 😀
×