Jump to content

aran

Mitglieder
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

About aran

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 03/05/1990

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Schweiz
  1. Der Projektor müsste dazu glaube ich als RAW Device in deinem Device Manager eingefügt werden. Mein Integrator hat mir erklärt dass es nur so möglich ist ASCII Steuerbefehle an den Projektor zu senden.
  2. Ach was! Eigentlich sollte man ja sowieso alle Filme in der Originalsprache ohne Untertitel zeigen. ;)
  3. Jetzt bin ich gerade ein bisschen ins Grübeln gekommen. Da habe ich den Post von Carsten gelesen: Da wir einen alten Serie II Projektor haben gehe ich jetzt davon aus dass die Einstellungen bei uns wegen dem fehlenden CineCanvas gemacht wurden. :D Kaum ist man angemeldet und schon lernt man etwas dazu.
  4. Klar das stimmt auch. Wenn aber einer der Softwarestände auf dem Server ist und dort diese Einstellungen nicht gemacht wurden gehts trotzdem nicht ;).
  5. Leider weiss ich nur eine Lösung ab einem Softwarestand von 2.0.5-0 oder höcher. 2.0.7-0 und höcher: Hier musst du beim Projector prüfen ob "Enable Subtitle" aktiviert ist. 2.0.5-0 bis 2.0.7-0: Hier kannst du bei den Devices eine Subtitleengine einfügen. Prüfe ob alle Felder in Ordnung sind und setze ein Häkchen bei "Process closed caption data if no subtitle content is detected"
×
×
  • Create New...