Jump to content

Guerilliero

Mitglieder
  • Posts

    17
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo ihr lieben mein fp30 macht ein grummeln wie bei einem leichten Gewitter oder leisen düsenflieger hab das Öl kontrolliert vermute ein Lager Problem das ich aber noch nicht lokalisiert bekomme. Hab auch den anpressdruck des Schlittens kontrolliert und komme nicht weiter. Gibt es das Problem häufiger? Was könnte es sonst noch sein? MfG. Ich
  2. Guerilliero

    ?

    kinoton insektenspray ?????!
  3. Guerilliero

    ?

    Danke für den Tip der Käfer wurde erfolgreich entfernt MfG. Ich
  4. Guerilliero

    ?

    Ja der Käfer ist zwischen den Wicklungen eingeklemmt und ich hoffe dass er da keine Flüssigkeiten an das Filmband gebracht hat
  5. Guerilliero

    ?

    Moin liebe freunde Wasser macht ihr wenn euch so ein Riesen Käfer in den vorführraum fliegt und überall dagegen fliegt und auf den aufwickelteller dopst und in die Wicklungen gezogen wird. Die wicklungen machen da jetzt ne Beule aber ich bekomme den Käfer nicht raus warscheinlich erst wenn ich den Film starte. MfG. Ich
  6. Er stand bis heute Mittag noch im Programm und letzte Woche lief er auch noch vor mehreren Leuten. Naja
  7. Wenn er halt 4 Tage am stück der einzige im Film ist kostet er mehr Energie als er einbringt Hätte er nicht einfach 4x für eine forstellung zahlen können?
  8. Hey ihr lieben ich wollte mal alle Kinos im Umkreis von 50 km von Pforzheim vorwarnen die noch kokowääh spielen. Bei uns war jetzt jeden Tag einer der extra 2 Stunden bahn gefahren ist nur um jeden Tag kokowääh zu sehen. Der typ ist ca 20 und textet die Kassen Mädels zu bei uns kennt schon jeder seine Lebensgeschichte. Er trägt ca. 30 Eintrittskarten zu dem Film ständig mit sich rum und hört fast ununterbrochen die Filmmusik. Auf die Frage warum dieser Film sagte er das Mädel findet er voll süß und der Film beruhigt ihn. Ich weis Net was ich davon halten soll komischer typ MfG. Ich
  9. Ja Hallo ihr lieben Ich bin seit oktober 2010 filmvorführer und hatte das Problem dass nach dem ersten Tag Einweisung in die telleranlagen und die fp30 der hauptfilmvorführer ausfiehl und ich ins kalte Wasser geworfen wurde und erst mal 3 Tage alleine das Kino am laufen halten durfte. Seit dem habe ich viel von unserem kinotechniker gelernt der aber hin und wieder auf allen möglichen Festivals rumschwirrt. Seit dem 1.4.2011 bin ich hauptberuflich Filmvorführer und Mädchen für alles da ich eusgelernter energieanlagenelektronike bin konnte ich mich gut in die Technik einlehrnen und jetzt past fast alles. MfG. Der neue
  10. Kann da mal einer nen Link zu Posten?
  11. Alles klar der is super Des warn Zeiten als Filme noch lustig waren und nich des Blut raus getropft ist. War aber alles vor meiner Zeit. MfG. Ich
  12. Also bei uns frägt man den Kinoleiter welche man abschneiden darf und welche wir zeigen müssen.
  13. Das nächste Problem ist halt die Qualität der Kopie der Vorbesitzer muss die umgeworfen haben ich hab vom letzten bis zum 4. Akt ca. 40 Klebestellen und gestern schon ein bildstrich Problem nach ca. 80 min gehabt da mitten im Akt ein Fehler war MfG. Ich
  14. Genau um den geht es geile Sache aber wenn Mans nicht weis steht man dumm da Gott sei dank das der kasch momentan nicht elektrisch fahrbar ist ich wäre voll reingefallen danke für eure Beiträge MfG. Ich
  15. Ich danke dir vielmals und wünsche noch nen schönen Abend. Jetzt ist Feierabend. MfG. Ich
×
×
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy.