Jump to content

So-Nie

Mitglieder
  • Content Count

    28
  • Joined

  • Last visited

About So-Nie

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Ort
    Nettetal / Viersen
  1. So-Nie

    Der SRX-R515 thread

    ... das war wohl bei mir auch der Grund weshalb es mit Firefox nach dem Upgrade nicht mehr funktionierte: erst nachdem ich alle Zertifikate gelöscht hatte klappte es wieder... etwas hakeliger zwar wie vorher (Enter Taste funktioniert nicht), aber immer noch besser als Safari: damit funktionierte ausschließlich die Bildschirmtastatur.
  2. So-Nie

    Der SRX-R515 thread

    Vielen Dank für den Hinweis... da brauchen wir wohl nun nicht mehr zu suchen 😊
  3. So-Nie

    Die sagenhaften 4

    Korrektur: Upate war nicht erfolgreich... der Ton ist nur am Anfang synchron und kommt dann zum Ende extrem spät, soweit ich das gesehen hab ist er wieder in sync wenn man kurz stoppt und wieder startet.
  4. So-Nie

    Der SRX-R515 thread

    Hmm... geht Export eventuell nicht über's Netzwerk? 🤔
  5. So-Nie

    Der SRX-R515 thread

    ... ach ja: nach den Updates hab ich das komplette DCP selbstverständlich auch mal gelöscht und wieder neu ingestet da in der Readme zu einer FW etwas von fehlerhaftem ingest zu lesen ist: "Improved the ability to ingest DCPs which include Dolby Atoms Data correctly"... hätte ja sein können dass es auch diese DCP betrifft - auch wenn kein DA enthalten ist.
  6. So-Nie

    Der SRX-R515 thread

    Hallo Carsten und frohe Ostern 😊 Schön dass du mich noch daran erinnerst... denn ich hatte hier im Board unter "Kopienbefunde" fälschlicherweise angegeben dass das DCP nach nem FW Update funktionierte... tut es aber leider doch nicht und wir haben den abgesetzt. Der Ton ist nur am Anfang synchron und kommt dann zum Ende echt extrem spät, soweit ich das gesehen hab ist er wieder in sync wenn man kurz stoppt und wieder startet. Hab also zuerst das Update auf 1.54.0 und danach auf 1.55.2 gemacht. Dem AP20 hab ich dann auch noch ein Update verpasst - ich war ja schon mal dabei... Bezüglich Metadaten... habe eine FTP-Verbindung zu ner FritzBox (welche nicht im Internet ist) über welche die Keys & Werbung ingestet werden, aber selbst wenn ich als super eingeloggt bin kann ich nicht exportieren. Wir haben die Platte (2,5") aber noch... dürfte ich die Daten hier hochladen? Gruß Frank
  7. So-Nie

    Der SRX-R515 thread

    Ja, hab ich auch grad gemerkt... mein Zugang funktioniert doch noch, bei meinem Download war aber kein Changelog dabei 🤔 Hast du zufällig eines?
  8. So-Nie

    Der SRX-R515 thread

    ... hat sich erledigt: FW-Update auf 1.54.0 hat das Problem gelöst... jetzt hab ich dafür keinen Zugriff mehr auf die Oberfläche - NERV 🙄
  9. So-Nie

    Die sagenhaften 4

    ... hat sich erledigt: FW-Update auf 1.54.0 hat das Problem gelöst...
  10. So-Nie

    Der SRX-R515 thread

    Hallo zusammen, hat noch jemand Audio-Probleme mit dem DCP von " Die Sagenhaften 4"? Der Ton kommt viel (!) zu spät, alle anderen DCPs funktionieren wie immer. Sync / Delay im Audio-Prozessor kann ich nicht ausreichend anpassen (geht max 25ms), ich brauche aber ein paar Sekunden (!). Da kommt einem natürlich die Idee die Firmware zu aktualisieren, wir haben noch die 1.30.4 drauf... kann mir jemand sagen welches die aktuelle ist? Wenn es immer noch die 1.54 ist würd ich's mal damit probieren... die habe ich zufällig noch, da ich vor über einem Jahr Zugang zum Service Bereich hatte (funktioniert nun leider nicht mehr). ... oder hat jemand ne andere Idee? ... meinem Verständnis nach kann es doch eigentlich nur ein fehlerhaftes DCP sein!? Gruß Frank
  11. So-Nie

    Die sagenhaften 4

    Hallo, hat hier noch jemand Probleme mit dem DCP "Die sagenhaften 4"? Wir haben eine extreme Tonverzögerung (auf nem Sony SRX-R515). Tonprobleme hatten wir bisher noch nie... Also wer den Film sonst noch spielen möchte besser vorher mal probeschauen! ... oder ob da jemand versehentlich was am Prozessor verstellt hat 🤔🤔🤔 Gruß Frank
  12. Hallo an alle. Gibt es eine Notfallnummer unter der man einen Key schnell nachgeschickt bekommen kann? Warner, bzw. kdm@motionpicturesolutions.com hat den Key für Honig nicht geschickt und uns ist das erst jetzt aufgefallen...
  13. So-Nie

    Der SRX-R515 thread

    Äh ja... das hätte ich echt noch machen sollen - nun schon zu spät. Trotzdem Danke!
  14. So-Nie

    Der SRX-R515 thread

    Und schon läuft er wieder: habe vom dcinex Support eine neue Konfigurationsdatei nur fürs Raid bekommen und eingespielt: "update_R515P_toolpkg-RAID_INITIALIZE.uuf" Die Library ist natürlich komplett gelöscht aber immerhin können wir nun spätestens morgen wieder spielen. Zum Glück also kein Hardwaredefekt sondern besagter Glitch. Danke nochmals! Frank
  15. So-Nie

    Der SRX-R515 thread

    Vielen Dank Oliver, ich wollte noch anmerken dass ich den Server erst nach Rücksprache mit dem Chef geöffnet habe nachdem mir dieser mitteilte dass unsere nur einjährige Garantie sowieso schon abgelaufen ist. Wir haben den Sony seit März oder April 2013...
×