Moin Moin,
sagt mal, bin ich der einzige, der mit Cinetixx unzufrieden ist?
Wenn mich jemand nach meiner Erfahrung fragt, kann ich leider nur dringend abraten:
Eingereichte Unterlagen und Aufträge sind verloren gegangen oder anderen Kunden zugeordnet worden,
Saalpläne konnten nicht nach unseren Vorgaben erstellt werden,
Serverausfälle während des Kinobetriebs und somit kein Ticketverkauf möglich,
Spielfilmabrechnungen, die nicht stimmen,
Mangelhafte Reportmöglichkeiten (z.B. keine Auswertungen von Vorverkäufen zum Stichtag in der Vergangenheit),
nach einem Saaltausch waren in einem Saal sämtliche Plätze blockiert,
Standardeinstellungen sind manchmal plötzlich weg,
fehlerhafte Suche nach Reservierungsnamen
vor ein paar Tagen hatten wir fehlerhafte Tages- und Monatsabschlüsse (die Umsätze in den Kartenvorverkäufen waren plötzlich verdoppelt! Und dann wundert man sich, dass die Kasse nicht stimmt...)
und ganz gravierend: Bei langfristigen Reservierungen werden die Namen irgendwann gelöscht.
Nachdem wir ein Problem oder ein Anliegen beim Support gemeldet haben, ist es nicht selten so, dass man uns versichert, dass man sich darum kümmern werde und wir zurückgerufen werden. Aber der Rückruf und die Fehlerbehebung bleiben häufig aus. Wir telefonieren dann stets Cinetixx hinterher. Viele Probleme lösen wir dann irgendwie selbst.
Wenn man sich darüber beschwert, heißt es dann vom Vorstand: "Ihr Urteil ist natürlich subjektiv und trifft nicht das generelle Feedback unserer Kunden."
Na, das nenne ich mal Selbstbewusstsein!!!
Nach erneuten Serverproblemen haben wir nun endgültig genug und wechseln zu MARS-EDV.