Liebe Kinobetreiber/innen, liebe Kinomitarbeiter/innen,
wir arbeiten mittlerweile seit Monaten intensiv an diesem Problem. Ihren Frust darüber können wir an dieser Stelle nur teilen. Die negativen Auswirkungen auf unser aller Geschäft sind erheblich. Mittlerweile konnten wir die zuständige Ansprechpartnerin im verantwortlichen Produktteam bei Google identifizieren. Wir möchten Sie höflich bitten auch Ihre Erfahrungen direkt an Google zu adressieren da andernfalls keine Bewegung in den Prozess kommt:
Kontaktdaten auf Wunsch enfernt
Seitens Google wurde uns versichert, dass aktuell an der Verbesserung der Datenqualität gearbeitet wird. Wir haben eine dedizierte Schnittstelle zur Verfügung gestellt damit zumindest für jene Häuser deren Spielzeiten wir aktuell über die Schnittstelle des jeweiligen Kassensystems beziehen korrekte Daten angezeigt werden. Eine technische Lösung ist somit möglich, nun geht es um die Umsetzung.
Ein Hinweis Ihrerseits, dass die Sache eilt kann hier sicher nicht schaden.
Viele Grüße,
Ihr kinoheld Team