Jump to content

pesinecki

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.125
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Über pesinecki

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 27.04.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Ort
    Der niedere Sachse

Letzte Besucher des Profils

2.255 Profilaufrufe
  1. pesinecki

    Alternative zu kinoheld

    Das mit den verschwundenen Bildern haben wir auch oft. Kann man aber im Menü auf deren Webseite manuell einstellen.
  2. pesinecki

    Neustarts

    Nein, ich habe das jetzt ganz allgemein gemeint. Es ist schwierig, wenn man die Filme aber auch so überhaupt nicht einschätzen kann. Unsere Situation ist auch wirklich gut, nur muss das ja nicht so bleiben...
  3. pesinecki

    Neustarts

    Man kann aus Euren Nachrichten herausfiltern, dass, wenn man nicht gerade einen Top-Standort für sein Kino erwischt hat, in den nächsten Wochen wieder bangen muss, welche Filme man einsetzen soll und welche Zuschauer man ansprechen will und kann...
  4. pesinecki

    Neustarts

    Mal so nebenbei gefragt: was haltet Ihr denn von "DER FALL COLLINI"? Ich kann den nicht richtig einschätzen.
  5. Na solange sie für mitgebrachte Getränke nicht auch noch nach Gläsern fragen, würde ich das auch nicht so eng sehen.
  6. pesinecki

    Eissorten

    Wenn ich mir die knapp 50 Cent ansehe, die wir bei B+J verdienen, dann kann das Produkt getrost rausfliegen.
  7. pesinecki

    Eissorten

    Die oben genannte offizielle Stellungnahme ist genau die, die ich hier schon kritisiert hatte. Deren Unternehmensstrategie ist: "Friss oder Stirb". Ich hoffe, dass sich viele beschweren werden, bzw. kein Eis mehr kaufen. Dieses verlogene Statement "Nachhaltigkeitsprogramm...", als wenn es ihnen darauf ankäme...
  8. pesinecki

    "So einfach ruiniert man das Kinoerlebnis"

    Ich auch nicht, aber die Masse der Bevölkerung scheinbar schon. Sonst würde die Branche nicht solche Summen generieren und sich nicht die bekannten Skandale (WM 2006, Rassismus etc.) leisten können, ohne größeren Nachhall. Aber gut, ist eine andere Baustelle.
  9. pesinecki

    "So einfach ruiniert man das Kinoerlebnis"

    Das kannst Du doch nicht vergleichen. Das ist FUSSBALL!!! Des Deutschen liebste Freizeitgestaltung. DAS kann nicht teuer genug sein. Da kann das Spiel oder der Verein noch so mies sein... Eintritt oder DAZN-Abo wird gezahlt. Aber Kino??! IIIHH, viel zu teuer...😁
  10. pesinecki

    CROSSPOSTING FACEBOOK

    Hi. Was ist denn damit gemeint? Gegenseitige Werbung?
  11. pesinecki

    "So einfach ruiniert man das Kinoerlebnis"

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass den Verleihern das Ganze schmeckt. Aber es sind nun mal die Umsatzbringer bzw. die bekannten Marken, da halten sie wohl -noch- die Beine still. Und insgeheim nehme ich mal stark an, dass auch die Verleiher wissen, dass es anders, zumindest momentan, gar nicht funktioniert. Immer weniger Menschen sind bereit, für die angebotene Ware viel Geld zu zahlen, das ist leider Fakt.
  12. pesinecki

    Nachoschalen aus Keramik/Glas

    Verzichtet doch einfach ganz auf die Strohhalme. Aus Papier sind die eh tünneff, da ganz schnell aufgeweicht. Und wenn nicht, dann wieder plasteverstärkt, was auch dämlich ist. Wir bieten keine mehr an und niemand hat sich bis jetzt beschwert, sondern eher im Gegenteil, positiv kommentiert.
  13. pesinecki

    Eissorten

    Wie ich schon geschrieben habe: nehmt das Eis vorerst aus dem Programm, gebt die Info an die Kunden weiter und achtet auf die Resonanz. Wenn sie bereit sind, für ein Drittel weniger 2,50€ zu zahlen, nehmt es wieder ins Programm, ansonsten eben nicht. Wir verdienen an so einem Eis max. 50 Cent, ist den Aufwand nicht wert.
  14. pesinecki

    Eissorten

    Na ich weiß nicht, ob die 500ml was für uns wären. Ach und was ja interessant ist, ist, dass sie die 500ml natürlich nicht reduzieren. 😎 Da lässt sich wohl mehr mit verdienen.
  15. pesinecki

    Eissorten

    Häagen Dasz wäre eine Alternative. Aber wer garantiert, dass die nicht auch auf den Zug aufspringen. Ich hatte mal nachgesehen und da auch nur 100ml-Becher gefunden.
×