Jump to content

pesinecki

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    983
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Über pesinecki

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 27.04.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Ort
    Mal hier, mal dort...

Letzte Besucher des Profils

1.148 Profilaufrufe
  1. Black Panther

    Wir nehmen ihn auch erst zur 3. rein. Denke, das reicht auch. Wer den bei uns sehen will, wird warten.
  2. Neustarts

    Na die Liste sagt ja auch nichts aus. Wichtig sind die absoluten Zahlen, die dahinter stehen.
  3. Neustarts

    Aber seien wir mal ehrlich. Es ist für uns natürlich schön, wenn ein Film gut läuft. Allerdings habe ich mir bei "Hot Dog" schon nach Sichtung des ersten Trailers gedacht, dass das nix wird. Sonst macht Herr Schweighöfer immer eine Kinotour, die auch in unserer Nachbarstadt einzug hält. Diesmal: nix. Der hat dem Braten wohl auch nicht getraut. Kritiken sind auch unterirdisch. So macht man Kino kaputt.
  4. Neulich an der Kinokasse...

    Per se schon richtig, aber in seinem Fallbeispiel sprechen 2 Dinge gegen a) oder b): ....alles aufgegessen.... und .... fordern... Trotzdem gut, dass eine Situation wie geschildert so gut wie nie vorkommt.
  5. Neulich an der Kinokasse...

    Nö, eigentlich gehört der Kellner standrechtlich erschossen :-) Gibt es denn wirklich Kunden, die derart dreist solche Forderungen stellen?! Ich fasse es nicht! Aber fordern können die ja viel... Aber ernsthaft: das ist mir noch nicht untergekommen. Falls uns das passiert ist und die Kunden das am Anfang des Films reklamieren, dann gibt es einen Gutschein, aber so... nicht!
  6. Gehalt Filmvorführer

    Na ja, das war auch kein wirklich ernst gemeinter Vorschlag. Wer hat schon das Glück, einen guten Standort zu kleiner Pacht mit Potenzial zu erwerben?!
  7. Gehalt Filmvorführer

    Na für ih wäre es dann fast besser, ein bestehendes Kino als Betreiber zu übernehmen und weiterzuführen. Anstellen lassen würde ich mich nicht (mehr).
  8. Weihnachtsgrüße

    Vielen Dank! Diese Wünsche gebe ich gerne zurück. Auf dass uns der Kinogott freundlich gestimmt bleibt und wir viele zufriedene Gäste begrüßen können.
  9. Überfall.

    Na, muss jeder für sich selbst entscheiden... :-)
  10. Überfall.

    Na ich glaube nicht, dass er das ernst gemeint hat.
  11. Neustarts

    Boah, wie habt Ihr das geschafft? Ich mein, wir haben auch mehr als bei "R1", aber Zahlen verdoppelt??!! Nicht schlecht.
  12. Fake-Mails

    Dem kann man nur entgegentreten, indem man bei bestimmten Vorstellungen nur Vorverkauf anbietet. Das machen wir seit geraumer Zeit und es funktioniert wider erwarten bestens. Auch könnte man bestimmte Reihen für Onlinereservierungen blockieren. Daher haben wir nur selten wirklich Probleme mit nicht abgeholten Karten. Falls das öfter die selbe E-Mailadresse ist, einfach mal anschreiben und fragen was das soll. Hilft auch, weil unangenehm.
  13. Fake-Mails

    Reservieren die Eure Säle komplett, oder nur vereinzelt? Falls Letzteres, ist es doch -leider- normal.
  14. Neustarts

    Na meckern wir mal nicht. Läuft doch gut. Und die Leute sind vom Film teils begeistert (was ich nicht ganz nachvollziehen kann). Hauptsache die Kasse klingelt. Dann vergesse ich auch das "Leid" mit Disney :-)
  15. Fox wird Disney

    Mmmh, wir sind jetzt mal flexibel und passen unsere Verleihbedingungen dem neuen Marktführer an...
×