Jump to content

pesinecki

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.084
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Über pesinecki

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 27.04.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Ort
    Der niedere Sachse

Letzte Besucher des Profils

2.157 Profilaufrufe
  1. pesinecki

    Miserable Werbeumsätze

    Zumal wir (Ihr wahrscheinlich auch) mittlerweile mehr Umsatz mit unserer Lokalwerbung, also mit den Werbefilmeinsätzen, erwirtschaften. Und dazu noch flexibler in deren Gestaltung und Schaltung sind. Ich weiß nicht, ob das nur die kleinen Kinos betrifft?! Man hört ja immer noch sehr häufig von "Fremdsehern", dass über "...halbe Stunde Werbung..." in Center xy geklagt wird. Na mal schauen, wie und wohin sich das entwickelt. Kann aber auch einfach sein, dass die Generation Youtube/Instagram einfach attraktiver für die Industrie ist, weil unmittelbarer. Und Kino out. Wer weiß...
  2. pesinecki

    Miserable Werbeumsätze

    Ja, es ist schade, dass das Kino aktuell für die Werbebranche wenig attraktiv ist. Wir haben den "Jungen" zur 3. Woche mit großem Erfolg eingesetzt, aber leider nicht einen einzigen Werbeeinsatz gebucht bekommen. Dann überlegt man schon, ob man seine lokalen Aktivitäten nicht noch weiter ausbaut und den Werbevertrag langfristig komplett kündigt. Aber dann wiederum freue ich mich wieder doch über jeden zusätzlichen Euro... wenn es denn mal gute Einsätze geben mag...
  3. pesinecki

    Neustarts

    Meiner Meinung nach werden alle 4 Filme keine Spitzenzahlen schaffen, weil einerseits zu beliebig (Manhattan Queen), zu speziell und vermutlich nur für Fans der beiden Vorgänger (Glass), zu oft verfilmt (Maria Stuart) oder zu abgekupfert oder an Ostwind angelehnt (Immenhof). Immenhof wird vllt. noch wegen der hippen/hübschen Darsteller und der Pferdchen ein paar Besucher bringen, aber das war es auch.
  4. pesinecki

    Neulich an der Kinokasse...

    ... und dann von Ihrem durchtrainierten Freund eins auf die 12 bekommen, ha ha...💥😂
  5. pesinecki

    HONIG IM KOPF - US Remake

    Na gut, seien wir ehrlich: er wird ja für den amerikanischen Markt produziert und wir wissen ja, dass das anders dort kaum funktioniert. Für unseren Markt stellt sich dann eben der "Mitnahmeeffekt" ein.
  6. pesinecki

    HONIG IM KOPF - US Remake

    Da wäre ich mir nicht so sicher... 😜
  7. pesinecki

    HONIG IM KOPF - US Remake

    Na ok, hat ja jahrelang auch funktioniert. Irgendwann levelt man in den "godmode", scheint unantastbar...
  8. pesinecki

    HONIG IM KOPF - US Remake

    Also ich vermute mal, dass er das mittlerweise auch eingesehen hat?! Wobei...🤣 Aber er kann sich ja trösten, dass es zumindest in der LIebe bei ihm immer läuft...
  9. pesinecki

    HONIG IM KOPF - US Remake

    Wollen wir wetten, dass er eine direct-to-dvd - Produktion werden wird?!😎
  10. pesinecki

    Neustarts

    Ja gut, kommt natürlich immer auf den Standpunkt an. Sie haben ja gesagt, dass er eher einem Computerspiel als einem ernstzunehmenden Film entspricht. Wer diesen literarischen Anspruch nicht hat, wird sich sicherlich gut unterhalten fühlen.
  11. pesinecki

    Neustarts

    Wirklich schade, dass sie keine Fortsetzung von Robin Hood aus 2010 gedreht haben. DER hätte bestimmt Interesse geweckt. Aber dieser Mist?! Eher Abschreibungsobjekt, vermute ich!
  12. pesinecki

    Miserable Werbeumsätze

    Wie definiert man hier die Über- bzw.- Unterschreitung? Ich habe da keine Idee, woran sich das misst. Am durchschnittlichen Besucherschnitt bundesweit und an meinen eigenen Zahlen, oder welche Kriterien liegen dann an? Ich muss gestehen, dass ich mir die Liste heute zum ersten Mal angesehen habe...
  13. pesinecki

    Miserable Werbeumsätze

    Wir müssen uns damit abfinden, dass es nie einen Zusammenhalt in der Branche geben wird, einfach weil viel zu wenig Kinobetreiber sich untereinander kennen, bzw. auch kein Interesse aneinander haben.
  14. pesinecki

    1. Halbjahr - was spielen

    Ööhm...., Marvel, Disney, Disney, Disney, Fortsetzung 4 und 5, Fortsetzung 3 und 4, dann noch Lucasfilm und irgendwas von Warner/Universal. Ach ja, evtl. noch Überraschungshit aus deutschen Landen/französischer Herkunft. *Ironie off* Aber ernsthaft: es ist sauschwierig, aus der Startliste dieses Jahres absolute Hits rauszupicken. Ich könnte mir zwar vorstellen, dass die Disney-Filme einigermaßen gut laufen werden, allerdings ist meiner Meinung nach immer mehr die Luft aus den ständigen Wiederholungen, x-ten Aufgüssen und Star-Wars-Verwurstungen raus. Wenn dann noch, wie letztes Jahr, das Wetter überragend werden wird, dann braucht man sich über adäquate Besucherzahlen keine Gedanken machen. Wir spielen, wenn es geht, bestenfalls nur nach, weil wir dann die gut laufenden Filme besser terminieren können. Starts sind doch viel zu riskant. Wer nen Film sehen will, wird auch (bei uns) warten, bis wir den spielen.
  15. pesinecki

    Handy Aus Trailer?

    Wenn es ein Iphone ist, bitte mit dem kurzen Vermerk am Ende des Clips: "Euer freundliches Kino aus der Nachbarschaft - sponsored by Huawei/Samsung"😋
×