Jump to content

Thomas-fg

Mitglieder
  • Content Count

    120
  • Joined

  • Last visited

About Thomas-fg

  • Rank
    Advanced Member

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Freiberg

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Gibt es diese auch ohne Verleih Logo oder mit Fox ect.?
  2. genau so etwas. Total Klasse Danke.
  3. Würde mich freuen, bitte mit konkreten Preisvorstellungen..... bitte keine „wie viel gibst du?“ Mails 😉
  4. Ebay ... 174194401792... das scheint eines der zu DDR Zeiten umgebautes zu sein.
  5. Preis gehen Gebot, irgendwo muss er ja fehlen. Gute Farben, Polyester, Startband fehlt
  6. Vielen Dank für die ganzen wertvollen Hinweise. Ich teste mich mal vor....
  7. Hallo 🙂 seit längerem beschäftige ich mich derzeit wieder mal mit meiner TK und nutze diese für Einzelaktbetrachtungen aus meiner Sammlung. Bevor ich die Akte dort durch spiele, möchte ich natürlich wissen ob diese meinen Filme auch nicht schadet. Nebenbei, für die Ton Abnahme habe ich hier schon wertvolle Tips erhalten, die ich gerade umsetze. Aber zurück zum Thema. Ich habe ein Stück Schwarzfilm zur Schleife geklebt und diese ca. 20 mal durchlaufen lassen. Auf der Schichtseite (1 Bild) sind praktisch keine oder nur kleine Abschürfungen zu erkennen, auf der Kufenseite (sage ich jetzt mal 😉 ) , die letzen beiden Bilder, sind jedoch schon feine konstante abnutzungen zu erkennen. Also dort wo die DD Spur verläuft und evtl. Schaden nimmt. Nun jage ich ja keine Kopie 20-30 mal durch, dass war schon ein Härtetest. Aber ... ist dies normal? oder sollte ich dringend mal etwas aufarbeiten oder ersetzten? Kufen habe ich definitiv keine mehr und Ebay spuckt derzeit auch nichts aus. Was kann ich tun? In Öl legen, abschleifen oder Druck verändern? Vielleicht die Bildmaske mit Kabelbindern bekleben? Vielen Dank ...
  8. auch gern nur einzelne Akte
  9. Vielen Dank @zelluloid8 und @Martin für die Antworten. Da setze ich mich gleich mal ran.
  10. Wie im Titel beschrieben suche ich einen Akte zu Herr der Ringe und der anderen genannten Titel. Freue mich auf Angebote.
  11. Ich habe des öfteren bemerkt das Aktschilder an den Dosen oder Kartons offensichtlich selbst erstellt wurden. Gibt es dafür ein Programm oder Dateivorlagen die man nutzen kann? Besonders wegen der richtigen Größe;) Ich habe div. Akte ohne Druck und mit der Hand beschriften sieht irgendwie nicht so schön aus.
  12. Die üblichen Verdächtigen, Speed 2, Donnie Brasco, We Feed the world, Passion of the Christ, 8 Frauen, Peterson .. morgen Findus wird was geben, the Others, The Tourist... Zudem bin ich an jeder Art Einzelakte von Spielfilmen interessiert also gern alles anbieten. Bitte gleich mit Preisvorstellungen.
  13. Möchte den Reader irgendwie an meine Meo5 anbringen ... Wäre super
  14. Hallo an alle, ich vH habe eine Kopie gekauft bei der alle Kerne entfernt wurden. Warum auch immer. Nun ist die Frage, wie bekomme ich die da wieder rein? Ohne kann ich diese ja weder umrollen noch als Einzelakt spielen. Hat jemand einen Tipp? Davon abgesehen ist ein Akt in der Mitte rausgefallen.. gibt es ohne zu schneiden eine Chance diesen wieder zusammen zu stecken? Danke
×
×
  • Create New...