Jump to content

Peikert

Mitglieder
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

About Peikert

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich suche Filmkopien von allen Bruce Lee Filmen in 35mm. 1. Die Todesfaust des Cheng Li - "The Big Boss" 2. Der Mann mit der Todeskralle - "Enter the Dragon" 3. Die Todeskralle schlägt wieder zu - "The Way of the Dragon" 4. Mein letzter Kampf - "Game of Death" 5. Todesgrüße aus Shanghai - "Fist of Fury" Je nach Filmtitel und Zustand wäre ich sogar bereit, bis zu 1.000 Euro zu investieren. Gerne kann alles angeboten werden, auch wenn sich die Kopie nicht mehr in einem ganz so schönen Zustand befindet! Dann kann man trotzdem noch über einen fairen Preis verhandeln. Es können deutsche, englische sowie OV Kopien angeboten werden.
  2. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem kleinen Lampenhaus für eine Kinoton FP30 d/e. Das Lampenhaus sollte sich in einem guten Zustand befinden. Gerne auch im Tausch gegen ein großes Lampenhaus.
  3. Ich suche ein oder zwei von dieser roten Filmspule. Vielleicht hat die zufällig jemand da, würde mich sehr freuen und auch sehr gut bezahlen. Danke und Grüße 😊
  4. Suche diese blauen 1800m Spulen. Gerne auch in einer anderen Farbe. Danke.
  5. Suche leider immer noch Bruce Lee Filme in 35mm oder auch in 16mm. Deutsch, OV oder auch englische Tonspur. Gerne alles anbieten. Würde mich wirklich sehr freuen. Danke.
  6. Peikert

    35mm Filmspulen

    Suche gut erhaltene 35mm Filmspulen von 1800m bis 4000m. Gesucht werden die altbekannten blauen Filmspulen, aber auch sehr gut erhaltene Drahtspulen. Danke!
  7. Suche noch Bruce Lee Filme in 35mm oder auch 16mm. Gerne alles anbieten. Danke 😊
  8. Peikert

    35mm Filme

    Zum Verkauf stehen 4 vollständige 35mm Filme. Zustand: Sehr gut (neuwertig). Spiderman Teil 1 bis 3. K-19 Bei Interesse könnt ihr mir eure Angebote gerne via PN zukommen lassen.
  9. Ich bin auf der Suche nach 35mm Kopien mit Bruce Lee.
  10. Die Farben sind total verfälscht. Für mich wäre es auf jeden Fall nichts.
  11. Vielen Dank für die Kommentare! Hitze kann sehr gut möglich sein, ich hab sowas auch noch nicht gesehen. Es sind auf jeden Fall Flecken, vielleicht die Flüssigkeit in Verbindung mit Hitze!? Die Kopie befand sich bereits in diesem Zustand, als ich sie erhalten habe. Es ist Eastman und kein Fujifilm. Ich habe versucht, es durch Einlegen in Aqua destillata weg zu bekommen, es hat aber leider nichts gebracht. Flecken und Verfärbungen sind geblieben. Isopropylalkohol werde ich die Tage mal testen. Die Flecken sind auch teilweise am Bildstrich "Bildrahmen" unten, oben, rechts und links an der Tonspur, jedoch da am meisten ausgeprägt.
  12. Hallo liebe Filmbegeisterte und Filmfreunde! Leider wurde mir hier vor ein paar Monaten ein 35mm Film "Kodak Eastman 70er" als guter Zustand verkauft, der stellenweise Flecken aufweist. Was es für Flecken sind, kann ich leider nicht sagen. Jedenfalls sind leider auch lila Verfärbungen von der Tonspur und so wie es aussieht auch von dem Bildrahmen vorhanden, was den Film leider unbrauchbar macht. ? Meine Frage an die lieben und hilfsbereiten Profis hier, gibt es vielleicht eine Möglichkeit, die lila Flecken zu minimieren oder gar zu beseitigen? Der Film liegt mir wirklich sehr am Herzen und ich glaube nicht, dass ich nochmal anderweitig an eine Kopie von dem Film dran kommen werde. Das macht das alles noch schlimmer, wenn nicht gar unerträglich.
×
×
  • Create New...