Jump to content

k.schreier

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.906
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    48

Über k.schreier

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 15.05.1968

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.youtube.com/user/FilmfreundeMetaluna

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Regensburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. k.schreier

    Siemens 2000

    Oh- das wusste ich gar nicht. Zumindest lässt man Projektoren aber -im Gegensatz zu Radios- nicht unbeaufsichtigt laufen...
  2. k.schreier

    DIY NIZO Reparatur

    Ja. Dad ist so. Man muss da ein bischen zur Blendenskala "hinschielen"
  3. k.schreier

    (Lomo) Laborfragen

    Wow, Friedemann. Sieht ja richtig aufgeräumt aus bei Dir... da gibt es hier im Forum auch andere Bilder aus Deinem Keller...
  4. k.schreier

    Cinemax Uriu Seiki MACRO Hi-Speed C-1000

    50 B/s Zeitlupe sind auch nicht soo besonders. Noch dazu wenn man dafür extra Batterie braucht. Jeder grosse Nizo-Silberling hat 54 B/s (3-fach Zeitdehnung bei 18er-Normalgang)
  5. k.schreier

    Fundstücke

    Unscharfe Bilder - bei 16mm ? Was ist das wieder für eine Journalisten-Scheisse?
  6. k.schreier

    Der E100D kommt wieder :)

    Karmann Ghia.... (nix für ungut)
  7. k.schreier

    Neuer Provia in S8?

    Ach ... ich mag diese kleinen praktischen Canons einfach.....
  8. k.schreier

    Neuer Provia in S8?

    Und dann auch korrekt belichtet? Ich lasse mich überraschen...(Film geht zu Frank Bruinsma zum Entwickeln wenn mehr beisammen ist - so gutes Filmmaterial entwickle ich nicht selber, so gut sind meine Ergebnisse da nicht)
  9. k.schreier

    Neuer Provia in S8?

    Canon 514XL
  10. k.schreier

    Neuer Provia in S8?

    So - jetzt habe ich am vergangenen Samstagnachmittag die erste meiner teuer bei Click&Surr gekauften Fuji Provie Super8-Kassetten verdreht - und habs doch auch gleich verbockt.... Ich habe nicht drauf geachtet, daß der Schalter für das Tageslichtfilter auf "Sonne" stand... Jetzt gibt es wohl relativ braun-rot-stichige Aufnahmen....
  11. k.schreier

    Kodachrome 25

    Eine S/W-Umkehr-Entwicklung ist durchaus möglich, hängt jedoch stark vom Alter des Materials ab. Wann sind die Filme denn abgelaufen ?
  12. Auf alle von Dir aufgeführten offenen Probleme möchte ich mit dem bekannten Zitat von Groucho Marx anworten: "Einem Verein, der mich als Mitglied aufnimmt, möchte ich nicht angehören...."
  13. WIR / Du bist die Szene !
  14. Und Bernhard Plank (Regular8) Und von hier in Regensburg sind es grad mal 100 km.....
  15. k.schreier

    Logmar 65mm

    Die Logmar-Leute machen jetzt "ein paar Filmformate grösser" (Info aus einer Facebook-Gruppe)
×