Jump to content

doom film bar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über doom film bar

  • Rang
    Member

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. doom film bar

    Das Kinosterben geht weiter

    Keine Sorge bin weg muss mich auch nicht beleidigen lassen
  2. doom film bar

    Das Kinosterben geht weiter

    Danke für Deine Meinung. Ne hat die Firma Wtv gemacht
  3. doom film bar

    Das Kinosterben geht weiter

    Entschuldigung so habe ich das auch nicht gemeint. Auch ich habe ganz normale Kunden oder Bürger. Ich sehe das im großen und ganzen auch so. Natürlich habe ich für mich was anderes gebaut das biete ich ja auch nicht den Kinobetreibern an. Wir sind hauptsächlich im Bereich 4d technik unterwegs und das hat nichts mit Kletterparks oder so etwas zu tun.Hexapode haben wir beziehungsweise bauen wir. Wir beraten ja nur im Bereich der Optik und wenn Events gewünscht werden. Ich weiß nicht warum man hier dafür angegriffen wird
  4. doom film bar

    Das Kinosterben geht weiter

    Deine Beispiele hinken auf so einen Mist reagiere ich eh nicht. Ledersitze aktive 3D technik schön aber das habe ich auch in der Wohnung. Außerdem solltest du lesen lernen und schau dir mal in Google die Rezessionen an bei verschiedenen Kinos den Besuchern ist alles zu teuer ich weiß warum es teuer ist. Interessiert aber den besucher nicht . Zudem wenn du keine Probleme hast warum bist du dann hier?
  5. doom film bar

    Das Kinosterben geht weiter

    Okay ich ändere meine Meinung du bist ein Vollidiot
  6. doom film bar

    Das Kinosterben geht weiter

    Ne eine Geisterbahn gehts noch??. Hast schon mal was von Hexapods gehört denke mal nicht
  7. doom film bar

    Das Kinosterben geht weiter

    Auch Ihre Meinung ist falsch ich habe nicht gesagt oder gedacht dass Ihr Vollidioten seit. Wenn Ihr meint Ihr macht alles richtig dann ist das doch okay. Aber ich sehe nicht dass irgendjemand vollgas gibt. Aber ich denke dass hier die meisten denken wie Jean Kino lebt noch vom Film. Wenn das so wäre wieso bauen dann viele Kinos Gastronomie Kegelbahnen VR Systeme ein weil das Kino ja vom Film lebt lachhaft
  8. doom film bar

    Das Kinosterben geht weiter

    Achja ich habe keine Ahnung?? denk ich aber schon. Zudem habe ich die Kosten der Kinos im Kopf. Auch habe ich nie gesagt die Leute haben zu viel oder zu wenig Zeit.Ja ist richtig dass Kino nur vom Film lebt und das ich eher zu Eventkinos stehe. Aber was ist falsch daran??. Netflix Ps4 und Handys sind sehr wohl eine Konkurrenz. Ich glaube du hast keine Ahnung . Genau so wie dein dummes Geschwätz uns Anfänger zu nennen woher willst du das wissen. Wegen solchen Leuten wie Dir geht auch nix vorwärts. Natürlich hast du recht es kommt fast nur noch Schrott in die Kinos da den Filmemachern nix mehr einfällt. Nur wer immer noch mit diesem Spruch kommt Kino lebt vom Film der hat für mich keine Ahnung. Ich weiß auch sehr wohl dass man wegen den hohen Filmverleihergebühren kaum was am Film verdient und das dann kompensiert mit den teuren Preisen der Snacks. Das ist aber nicht die Lösung. Kino lebt vom Film dass ich nicht lache damit kann sich ein Kino nicht mehr überwasser halten. Genau das ist nehmlich das Problem der Kinobetreiber diese altbackenen Einstellungen. Ich habe hier niemand angegriffen und muss mich auch von dir nicht dumm anmachen lassen. Jeder darf denken was er will aber das was du machst scheint ja nicht zu funzen.
  9. doom film bar

    Das Kinosterben geht weiter

    Oh noch ein Spaßvogel. Nein ganz bestimmt nicht das mache ich so das hat gar nix mit euch zu tun. Egal macht was Ihr wollt. Auf dumme Kommentare habe ich nicht wirklich Lust. Wir leben in einem freien Land und jeder hat das Recht sein Geschäft an die Wand zu fahren. Ich halte euch nicht auf nur jammert nicht rum . Ihr sucht nach Lösungen?. Glaube ich nicht da es ja nur ins lächerliche gezogen wird wenn man helfen will. Schiebt doch weiter alles auf die anderen. Dann könnt Ihr nach der Wand sagen (ich bin nicht schuld das war Netflix oder so). Viel Spaß noch.
  10. doom film bar

    Das Kinosterben geht weiter

    Dann frage ich mich was ich mit dem HDF zu tun habe ausser Lizensen. Dieser Verband ist genau so unnötig wie ein Kropf was den Lifestyle der Kinos betrifft.Warum denken alle das immer die anderen die Arbeit erledigen In die Gänge muss jeder selbst kommen um Up to Date zu sein. Ich habe nur meine Ansichten hier rein geschrieben. Was Ihr damit macht ist nicht mein Problem. Die Konkurrenz unter den kinos ist groß wer was machen will kann mich gerne Kontaktieren aber ich werde mich hüten von Kinos Referenzen in meine Page aufzulisten. Genau das ist der Unterschied zwischen Deutschland und dem Ausland im Ausland wird so was gerne angenommen in Deutschland macht man sich lustig oder tut es ab.
  11. doom film bar

    Das Kinosterben geht weiter

    Sehr lustig und sehr konstruktiv 🙏
  12. doom film bar

    Das Kinosterben geht weiter

    Aber bevor Ihr mich noch erschlagt gehe ich besser raus😇. Sorry nochmal ich wollte euch nicht ärgern. 😃
  13. doom film bar

    Das Kinosterben geht weiter

    Ich weis dass Sie das ironisch meinen aber ich denke ja
  14. doom film bar

    Das Kinosterben geht weiter

    Aha sorry habe ich was von Laser-Projektion gesagt bzw. geschrieben??. Nein also.
×