Jump to content

zerobrain

Neu-Mitglieder
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About zerobrain

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Shamless Self-Plug. Ich habe gerade einen Zweiteiler auf Youtube online, der schon ziemlich viel vom gewünschten "Behind the scenes" Content abdecken dürfte:
  2. Da setze ich noch einen drauf: Es darf nicht nur um den Film gehen (Ketzerei!). Wir können das drehen und wenden, wie wir wollen. Irgendwann wird der Online Start und der Kinostart synchron laufen. Das "Drumherum" wird entscheiden. Wo kann ich mich mit Kumpels treffen, was essen, einen in guter Quali einen Film schauen und mich nicht ärgern über Kasper, die während der Vorstellung telefonieren oder "wichtige" Nachrichten schreiben müssen? Wenn ich einen Blockbuster für 20 Euro mit Kumpels zu Hause zum Kinostart streamen könnte, käme ich ins Grübeln.
×
×
  • Create New...