Jump to content

pilgrim

Mitglieder
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

About pilgrim

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal auf Leute neidisch bin, die von der Berliner Landesregierung regiert werden - aber ich gönne es den Kollegen.
  2. Laut Verordnung dürfen Kinos nur 'mit bis zu einem Viertel der regulären Zuschauerkapazität, höchstens aber 100 Zuschauern' öffnen. Wer solche Gesetzgeber hat, braucht keine Feinde mehr. Offensichtlich will das Land NRW seine Kinos los werden.
  3. So kann man es auch bleiben lassen. Gratulation an die Verbände, die einen Eröffnungstermin durchdrücken, den effektiv niemand wahrnehmen kann.
  4. Wir haben das Glück, in einem Bundesland zu leben, in dem es noch keinen Wiedereröffnungstermin gibt. Mit den bisherigen Auflagen aus anderen Ländern macht es für uns auch wirklich mehr Sinn geschlossen zu bleiben als zu öffnen. Und mit den Schlagzeilen aus der Gastronomie vergrault man gerade noch die letzten Mutigen. Warum der HdF unbedingt am 4. Juni aufmachen will, erschließt sich uns wirklich nicht...
  5. Das wird je nach Bundesland anders gehandhabt, in NRW sind es vollständiger Name und Telefonnummer.
  6. Wir wüssten auch nicht, warum und womit wir vor Juli öffnen sollen. Und der Juli funktioniert auch nur unter der Annahme, dass Tenet, Mulan und Spongebob 'riesige' Hits werden - den Auflagen entsprechend. Wenn diese Filme nicht starten, weil auch in anderen Ländern alles dicht ist, können wir auch gleich bis September warten.
  7. Zwischenfazit eines Threads, der mit diesem Beitrag eröffnet: Ergebnis sieben Wochen später: Großbritannien hat bei der Zahl der Corona-Todesfälle Italien überholt. Laut Statistikbehörde starben dort 32.313 Menschen an Covid-19 - mehr als in jedem anderen Land Europas. Nur in den USA gibt es im weltweiten Vergleich noch mehr Covid-19-Todesfälle. https://www.tagesschau.de/ausland/coronavirus-infektionen-grossbritannien-101.html
  8. Das Sony Center gehört seit 2017 dem kanadischen Pensionsfonds OMERS. OMERS ist einer der Hauptinvestoren von Vue. Vue ist wiederrum hierzulande Cinemaxx und bekanntlich dabei Cinestar zu übernehmen. Den Rest kann sich jeder denke ich selbst zusammenreimen...
  9. Die machen Serien für Netflix.
×
×
  • Create New...