Zum Inhalt springen

Neues Filmaterial von Kodak


SchumiFV

Empfohlene Beiträge

nun ja ich frage mich allen Ernstes was das hier nun soll???So viel dummes Gelabere habe ich hier lange nicht gelesen.. Gibt es denn nicht besseres als sich hier ueber dieverse Fremdsprachen zu unterhalten?? Ich dachte das war hier mal ein tolles Forum ueber Film und etc aber zur Zeit schein es mehr eineArt der Selbstdarstellung zu sein.. schade das man hier sich so verzettelt.Warum denn nicht mal wieder was ueber Filme oder wie man sie zerreisst oder sonst was aber doch bitte nicht immer nur ich weiss und dann was sagt denn der und der zu meinem GROSSEN wissen.. Denn spätesten s nach der 2ten Mail weiss keiner mehr was war denn di e Frage oder das Problem des einzelnen Hauptsache ich gebe kluge Kluge An tworten. Bitte sich MAl wieder auf den Grundtenor vom Forum besinnen Fragen zum Film und Antworten nicht immer wie in dem Beitrag nun nachzusehen ist wo jeder nur die seiten füllt mit für mich einfachen blöden Geschwafel ..WAS WARST DU FORUM SCHON MAL BESSER. Lang ists her. Nun ja man muss auch mal anecken denn wenn mir das Forum gleichgülitg wäre solltet Ihr so weiter machen .... gruss braunbaer... :!: :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal man sicherlich nicht immer erst einen Übersetzer ordern kann.

...

 

Wenn die Infos gut sind dann sollte man sie schon so verbreiten das sie auch lesbar sind.

 

Hallo Braunbear,

 

auf deinen Einwurf hin, habe ich den Beitrag vom Babelfish übersetzen lassen, hier eingestellt und den Link gelinkt.

 

Damit hast du einen kostenlosen Übersetzer zur Hand.

 

Daß der Babelfish nicht genau übersetzen kann, habe ich durch das mehrfache Übersetzen des Zitates deutlich gemacht.

So viel dummes Gelabere habe ich hier lange nicht gelesen.. Gibt es denn nicht besseres als sich hier ueber dieverse Fremdsprachen zu unterhalten??

Tut mir leid, aber wenn sich für mich die Möglichkeit ergibt, einen Gag abzuliefern, dann liefere ich!

 

Wenn dann noch jemand den Ball zurückwirft, geht's weiter.

Ich dachte das war hier mal ein tolles Forum ueber Film und etc aber zur Zeit schein es mehr eineArt der Selbstdarstellung zu sein.. schade das man hier sich so verzettelt.Warum denn nicht mal wieder was ueber Filme oder wie man sie zerreisst...

Dieses ist noch immer eines der besten Foren, schau' dich mal in anderen um.

...oder sonst was aber doch bitte nicht immer nur ich weiss und dann was sagt denn der und der zu meinem GROSSEN wissen..

Da ist oft heiße Luft dabei! :wink: Rate mal, mit welcher Note ich Latein abgeschlossen habe. :oops:

Denn spätesten s nach der 2ten Mail weiss keiner mehr was war denn di e Frage oder das Problem des einzelnen Hauptsache ich gebe kluge Kluge An tworten.

Klar, wir tippen jeden zweiten Beitrag off-topic, jeder, der seinen Jugendalzheimer nicht voll auslebt, sollte jedoch in der Lage sein, die entsprechenden Postings zu "überlesen".

Bitte sich MAl wieder auf den Grundtenor vom Forum besinnen Fragen zum Film und Antworten nicht immer wie in dem Beitrag nun nachzusehen ist wo jeder nur die seiten füllt mit für mich einfachen blöden Geschwafel

Nun, jeder hat seine eigene Einstellung zum Humor!

 

Warum aber sucht man ein (berufsspezifisches) Forum auf, natürlich, um sich (fachlich) auszutauschen, Fragen, Antworten und Erfahrungen mitzuteilen, Wissen kundzutun, doch auch, um Spaß zu haben.

..WAS WARST DU FORUM SCHON MAL BESSER. Lang ists her. Nun ja man muss auch mal anecken denn wenn mir das Forum gleichgülitg wäre solltet Ihr so weiter machen

Kritik, positiv oder negativ, ist immer willkommen.

So viel dummes Gelabere...die seiten füllt mit für mich einfachen blöden Geschwafel...

Warum bist du fast der einzige, der sich diesbezüglich beschwert?

 

Versuch' doch mal, etwas lockerer zu werden. :idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja das hat was endlich mal ein beitrag der auf das zurück kommt was ich meine -- also ich will mich doch hier bilden und meine intelgenz so noch vorhanden ausbauen.. deshalb bin ich wissbegierig und willalles was hier kommt auch aufnehmen.. bin sonst schon locker aber klar o recht habt ihr auch wenn wir hier nicht locker sind dann wo sonst?? werde mich nun immer an alles halten danke hier ist der wildeste haufen deshalb machtes spass danke alle bessert euch ich auch BRAUNBEAR :oops: :D :evil: :roll: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.