Zum Inhalt springen

Habe Soundanlage angeboten bekommen???


Rio

Empfohlene Beiträge

Na also dass es sich hierbei um das Angebot der CP auf deren Homepage handelt, ist ja wohl leicht ersichtlich.

Ob es den dortigen Preis wert ist sei dahingestellt.

@TJ: Für eine komplette Anlage mit Endstufen/Dolby Digital/DTS nur 8000 vorzuschlagen, halte ich für ein wenig arg gering.

Mal davon abgesehen dass es relativ selten ist so eine Anlage komplett gebraucht zu bekommen.

Wenn du die Anlage so nutzen kannst, wie sie im Moment ist, kann man da schon weit mehr für Ausgeben. Wenn du nur einzelne Komponenten davon brauchst würde ich die Finger davon lassen.

Aber wie schon gesagt, gebrauchte Digital-Anlagen sind leider sehr selten und auch von mir immer gesucht :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis, den CP dafür haben will, halte ich dann doch für reichlich übertrieben :shock:

 

Für das Geld würde ich dann doch lieber Neukaufen (Was durchaus möglich ist).

Nicht außer acht lassen sollte man, das Dolby nicht mehr für den technischen Support des CP500D garantieren kann, da einige verwendete Bauteile nicht mehr zu bekommen sind.

 

Gruß

HAPAHE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute für die aufschlussreichen Kommentare und PNs.

 

Werde mich weiterhin nach ner günstigen Gelegenheit umsehen.

Vielleicht hört mal jemand von euch von einem Digital ausgerüsteten

Kino welches den Betrieb einstellt.

 

THX und Gruss

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.