Jump to content
mortedolbymono35

35mm Kinowerbung 40er-80er Jahre ! Gesucht !

7 Beiträge in diesem Thema

Halli Hallo an alle die was haben sowohl 35mm Material als auch Tipps :11_blush:

Es geht um Folgendes ich bin auf der Suche nach alten Kinowerbungen der 40er-80er Jahre in 35mm .

Da ich leider nur einer sehr kleinen Teil an 35mm-Kinowerbungen besitze 3.Stück.  (Persil, Dr -Oetker & Ford) bin ich hier auf der Suche nach weiteren tollen Kinowerbungen.

Beispielsweise von Persil,HB-Mänchen oder auch zb Werbungen von Autohersteller,Lebensmittelherstellern etc.etc.etc auch sehr gerne unbekanntere Werbungen 😀

Ich würde mich über zahlreiche Angebote & Tipps sehr freuen (PS: Bin in Österreich/Wien daheim also vielleicht gibt es hier auch noch andere Benutzer aus Österreich freue mich aber genauso über Tipps aus Deutschland die sich schon oft als Volltreffer herausgestellt haben :18_kissing_heart:)

Mfg

Alexander "Dolbymono" Sedlacek 😛

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb mortedolbymono35:

Halli Hallo an alle die was haben sowohl 35mm Material als auch Tipps :11_blush:

Es geht um Folgendes ich bin auf der Suche nach alten Kinowerbungen der 40er-80er Jahre in 35mm .

Da ich leider nur einer sehr kleinen Teil an 35mm-Kinowerbungen besitze 3.Stück.  (Persil, Dr -Oetker & Ford) bin ich hier auf der Suche nach weiteren tollen Kinowerbungen.

Beispielsweise von Persil,HB-Mänchen oder auch zb Werbungen von Autohersteller,Lebensmittelherstellern etc.etc.etc auch sehr gerne unbekanntere Werbungen 😀

Ich würde mich über zahlreiche Angebote & Tipps sehr freuen (PS: Bin in Österreich/Wien daheim also vielleicht gibt es hier auch noch andere Benutzer aus Österreich freue mich aber genauso über Tipps aus Deutschland die sich schon oft als Volltreffer herausgestellt haben :18_kissing_heart:)

Mfg

Alexander "Dolbymono" Sedlacek 😛

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich habe ca. 7.000 Kinodias - Normalgröße und 8,5 x 8,5 cm!  Hätten Sie Interesse an Betriebsdias - Filmdias - Werbedias: Viele, viele tolle Motive aus den 40er Jahre bis 70er Jahre !!!

Gruß

Klaus Wagner

Münchner Str. 11

82515 Wolfratshausen

Germany

klaus.wagner@filmdias.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den Kinowerbungen handelt es sich genauer gesagt sorry wen ich das vergessen hab zu erwähnen :51_scream: 30-50 Sekündige Werbespots danach bin auf der Suche !

Nachdem ich nähmlich zuletzt von einem Kinotechnicker 2x F&C ehl3 Restaurieren hab lassen währe es die optimale möglichgkeit diese großartigen robusten Projektoren Baujahr : 1963 wieder am in Einsatz zu bringen ! Keine Dias !

Mfg

Alexander " Dolbymono" Sedlacek 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag