Jump to content
Sign in to follow this  
So-Nie

Die sagenhaften 4

4 posts in this topic

Hallo,

 

hat hier noch jemand Probleme mit dem DCP "Die sagenhaften 4"?

Wir haben eine extreme Tonverzögerung (auf nem Sony SRX-R515).

 

Tonprobleme hatten wir bisher noch nie...

Also wer den Film sonst noch spielen möchte besser vorher mal probeschauen!

 

... oder ob da jemand versehentlich was am Prozessor verstellt hat 🤔🤔🤔

 

 

 

Gruß

Frank

Edited by So-Nie (see edit history)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Korrektur: Upate war nicht erfolgreich... der Ton ist nur am Anfang synchron und kommt dann zum Ende extrem spät, soweit ich das gesehen hab ist er wieder in sync wenn man kurz stoppt und wieder startet.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich hatte auch Probleme mit dem DCP. Es sprang von Minute 6 auf über eine Stunde, zwischendurch war der Ton nicht synchron.

Habe die Info direkt an SHARC weitergegeben, die wußten schon Bescheid. Alle Sony's hatten Probleme mit dem DCP.

 

SHARC hatte schon ein neues gemastert, dieses läuft bei mir mit Firmware 1.54.0 problemlos.

Da ich bei SHARC Download angeschlossen bin, habe ich das DCP auch direkt übertragen bekommen.

 

Liebe Grüße und FROHE OSTERN

Christoph

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×