Jump to content

Kally

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    570
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kally

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 22.05.1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://roxy-heinsberg.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Heinsberg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Kally

    Neustarts

    Dazu ein Zitat einer meiner Disponentinnen von vor ein paar Jahren: "Die 3 Weihnachtstage und Silvester / Neujahr sind mir egal. Machen Sie an den Tagen was Sie wollen." Das darf man jetzt auch nicht zu wörtlich nehmen, aber es gibt schon eine ganz gute Richtung vor!
  2. Kally

    Filme sichern - Sperre?

    Hallo, ein solcher Kopierschutz ist mir auch nicht bekannt. Ich habe bei meinen Sonys schon oft Filme exportiert (immer über USB) und das klappt nur dann nicht vernünftig, wenn die Platte voll ist. Ansonsten, wie Jensg schon schrieb, fehlen noch ein paar Infos zu Server und Softwarestand etc. Liebe Grüße Christoph
  3. Kally

    Neustarts

    Ja, der Grinch wird gut. Heinsberg hat ca. 42.000 Einwohner. In der Preview hatten wir 120 Gäste.
  4. Kally

    Lizenzen für Vorführung von Blu Rays

    Ich habe 2014 noch das BluRay / DVD Abspiel über Frau Reifegerste buchen können.
  5. Kally

    Lizenzen für Vorführung von Blu Rays

    So ist es meines Wissens nach!
  6. Kally

    Lizenzen für Vorführung von Blu Rays

    Hallo Sebastian, das ist tatsächlich bei jedem Verleih anders geregelt. Nach meiner Erfahrung klappt eine BluRay Vorführung bei (fast) allen "kleineren" Verleihern. Von den "Großen" sollte es bei Walt Disney, Paramount und Sony auf jeden Fall möglich sein. Bei Warner und UIP auf keinen Fall. Fox und Constantin weiß ich nicht. Bei Warner gibt es wohl noch die Möglichkeit, wenn man sich als nicht kommerzieller Verein o.ä. an Warner wendet, dann geht wohl auch ein BluRay Abspiel. Viel Erfolg und liebe Grüße Christoph
  7. Kally

    DCP "Cobain" (NL-de)

    Meine Version kam über Gofilex und ist auch so klein.
  8. Kally

    Neustarts

    Also ich darf 2D und 3D mischen (3 Säle)............. So spiele ich 2D in der 15:00 Uhr und Spät, 3D in 17:00 und HV. Das war sehr unkompliziert bei der Paramount.
  9. Kally

    Neustarts

    Papillon ist bei mir der SNEAK sehr gut angekommen. Bemängelt wird von Einigen die Kürzung, aber trotzdem fanden Ihn alle durchweg sehr gut. Im normalen Programm habe ich Ihn nicht.
  10. Kally

    Filmmesse in Düsseldorf

    Ich bin mit Sicherheit da. Ist für mich ja auch "um die Ecke" 🙂
  11. Kally

    4K - FILME

    "Early Man" ist als 4K DCP ausgeliefert worden.
  12. Kally

    Gofilex - welche Verleiher?

    Bei mir auch: "Ready Player One" kam per Gofilex
  13. Kally

    Neustarts

    Ich denke auch, dass Jim Knopf was wird. Dann noch Peter Hase dazu und der Nachmittag ist gerettet. Allerdings sieht es für Abends ruhig aus.
  14. Kally

    4K - FILME

    Der neue "Tomb Raider" ist als 4K DCP eingetroffen!
  15. Kally

    Neustarts

    Danke @preston sturges :-) Meine lokale Hitliste sieht wie folgt aus: 1.) Fifty Shades 2.) Red Sparrow 3.) Black Panther 4.) Biene Maja 5.) Wendy
×