Jump to content
Sign in to follow this  
tomas katz

Trailer KLASSE DEUTSCH

2 posts in this topic

Obacht beim Trailer für Klasse Deutsch: da sind die Frontkanäle gespiegelt auf die Surround-Kanäle, aber in doppelter Lautstärke... Sieht so aus, als wäre da wieder das Wraptor Export-Plugin dran schuld. 

Kurzfristige Abhilfe: die Endstufen für Ls, Rs und LFE abschalten

Langfristige Abhilfe: den Trailer in dcp-o-matic laden und nur die ersten drei Kanäle auswählen und dann mit -12 dB Gain neuen Trailer erstellen (bzw. die Fassung teste ich morgen, heute nicht mehr).

Ich hoffe, der Film selber ist besser gemischt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb tomas katz:

 

Ich hoffe, der Film selber ist besser gemischt!

 

Die 5.1 Mischung an sich ist „OK“, allerdings wie üblich viel zu laut. Habe ihn letztendlich auf 5,2 oder so gespielt.

Edited by showmanship (see edit history)
  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×