Jump to content

Neue Super 8 Kurzfassungen

blackpeace
 Share

Recommended Posts

Tatsächlich, es gibt sie: neue Schnittfassungen auf Super 8! Jetzt, neu, seit August 2020. Wer, warum und von wo - all diese Fragen werden beantwortet in dem Interview, das ich mit dem Produzenten dieser neuen Titel geführt hat. Und dazu die kleine Video-Einleitung hier für Euch zum Anfüttern...

Und zum Interview : https://off2.de/dialog-uebersicht/david-baker-interview-deutsch/

• Like 1

Gerade SINIESTRO in sw mit der Ästhetik eines Castle-Films-Releases aufzugreifen, bringt sicherlich pures, stilechtes Super 8-Feeling. Und eine JURASSIC-Schnittfassung, neben der bereits seit langem erhältlichen Komplettfassung um einer neuen Schnittfassung-willen, findet hoffentlich den Weg in einige Sammlungen. Die Frames auf deiner Website sehen in Kontrast und Farbe schon mal äußerst gut aus (wobei die Komplettfassung qualitativ bereits ein Höchstgenuss ist). Noch weitere 6 bis 7 Filmminuten und vorstellbar wäre ein klassischer Zweiteiler je 110m, evtl. inkl. Logo und jeweiligen Akt-Titeln, aber das nur so als dreisten Wunschgedanken. Die Preise sind auch okay.

Übrigens ist deine Website äußerst gelungen: Sehr spezielle Infos und Interviews!

• Like 1

Beide Titel sehen richtig gut aus, ich hatte die Gelegenheit die mal zu sehen. Gespannt bin ich auf seine 180m Fassung von "Das fünfte Element" - das wird sehr interessant. Kommt irgendwann nächstes Jahr. Und vielen Dank für die Blumen, es freut mich sehr wenn mein Gewurstel gut ankommt :)

• 2 weeks later...

Ich habe die letzten Jahre selten so eine interessant und gut gemachte Homepage wie off2.de gesehen. Vielen Dank für den Hinweis darauf. Ich kannte die Seite bis dato nicht. Auch freut es mich etwas von Herrn Teubig zu lesen, mit dem ich Ende der 80er einige Male geschäftlich zu tun hatte. Ich stöber mich gerade durch die alten "Die Leinwand" Ausgaben. Genau das richtige im Lockdown. Bleibt alle gesund. 🙂

vor 9 Stunden schrieb hawkeyelinz:

Ich habe die letzten Jahre selten so eine interessant und gut gemachte Homepage wie off2.de gesehen. Vielen Dank für den Hinweis darauf. Ich kannte die Seite bis dato nicht. Auch freut es mich etwas von Herrn Teubig zu lesen, mit dem ich Ende der 80er einige Male geschäftlich zu tun hatte. Ich stöber mich gerade durch die alten "Die Leinwand" Ausgaben. Genau das richtige im Lockdown. Bleibt alle gesund. 🙂

Hi, freut mich sehr wenn die Seite in der aktuellen Zeit etwas Ablenkung bietet. 😀🙏