Zum Inhalt springen

Mein Stuckbogen und welche Farbe???


UlliTD

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wenn ihr euch mal meinen Stuckbogen anschaut (auf meiner Gallerie)

 

Den möchte ich farbig haben. Grau und Gold.

 

Wo würdet ihr den Gold und wo den Grau machen???

 

Bin für jeden Tipp dankbar, da ich da zu keinem Ergebnis für mich komme...

 

Alles in Gold? Nur die dem Publikum zugewandte Seite? Nur Teile und Streifchen? ???

 

Lieben Dank!

Ulli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Deine Stuckbogen in der Gallery leider nicht finden... :shock:

 

Ich weiß nur, daß man mit Farbe sehr viel erreichen kann, vor Jahren hatten wir ein Haus renoviert, statt einen neuen Vorhang einzusetzen wechselten wir von der weißen auf eine farbige Vorhangbeleuchtung, wir machten eine Art Farbverlauf mit Rot und Blau, der Effekt war überragend und gleichzeitig kostengünstig. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na doch, er ist aber da;)

Und auch auf einigen Fotos zu sehen!

 

Aber da ist er natürlich nur rein weiß. Sonst nix. Aber viele Fotos, die die "leinwand" zeigen, zeigen auch den Stuck.

 

Das drum herum wird viel mit Farben sein!!!! Und mit viel Licht, aber dieser Bogen schreit nach Visualisierung...

 

Nur wie eben *Seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.