Zum Inhalt springen

Schneiden mitten im Film


showmanship

Empfohlene Beiträge

@flubberman: also, anscheinend arbeitest du in einem paradies von kino - ein anruf im filmlager, um klebestellen mitten im akt vom kopierwerk - und abgestellt ist das , das klingt schon etwas unwahrscheinlich - wenn es tatsächlich so ist, dann heisst das ja - ihr bekommt eine vorzugsbehandlung und wo bleibt da dann der gleichbehandlungsgrundsatz?

deine behauptung "So Typen wie Du mit ständiger Langeweile gibt es hier viel zu viele. " ist ziemlich daneben, denn was weisst du von mir, nämlich gar nichts - ob ich langeweile habe oder nicht, das sei dahingestellt - es gibt leute, die organisieren ihr leben anders als du vielleicht und nehmen sich für mehrere sachen dann die zeit. die aussage zeigt nur, das da jemand sich für was besonderes hält und sich über andere stellt - glückwunsch zu deiner tollen einstellung.

 

"Wer bist du eigentlich das Du dich hier so aufspielst ?" ist auch so eine aussage von dir - da fass dir mal selbst an die nase und dann immer ruhig mit den hufen, brauner :lol: :lol: :lol:

 

wenn man so selbstherrlich wie du hier auftritt, dann darf man sich nicht wundern, wenn dann auf einmal gegenwind da ist und in weit deine aussagen glaubwürdig sind, das bezweifle ich mittlerweile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Erfahrung nach sind Leute, die ihren Argumenten mit "ich bin schon xx Jahre dabei"einen "kannjabeidererfahrunggarnichtfalschliegen" Charakter einhauchen wollen, abgebrochene Chefforführer des nicht mehr existierenden Kinoimperiums mit den drei Buchstaben im Namen. Dort habe ich das am häufigsten gehört. :lol:

 

In einem öffentlichen Forum lernt man im laufe der Zeit, welchen Benutzern welches Fachwissen zuzutrauen ist. Leute die mit ihren ersten Postings so auftreten wie du, gehören eher zu der Gattung: Große Klappe, nix dahinter. Das muss nich so sein, ist aber wahrscheinlich.

Sollte dich eh nicht interessiert was andere von deinen Aussagen halten und du eh nicht bereit bist darüber zu diskutieren oder andere mit deinen Argumenten zu überzeugen, ....... wie soll ich es sagen.....? Es ist halt ein Diskussionsforum und kein Diktierforum in dem der mit der längsten Berufserfahrung automatisch recht hat. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also Flubberman, das ist doch mal ein "Hallo, ich bin´s"

 

Wenn hier jemand fragt wie man am besten so einlegt das der Bildstrich stimmt macht mich das wütend . Das zeigt mir nämlich das er ungenügend angelernt wurde oder sich mangels Interesse nicht einmal mit dem Vorgang im , am und um dem Projektor befasst hat.

 

Na, überleg doch mal, da er sich hier informieren möchte, wird es wohl das erstere gewesen sein, oder? Dafür kann er sicherlich nicht allzuviel. Es kann ja auch sein das es keinen kompetenten Mitarbeiter dort gibt, der diese Basics kennt. Antworten wie deine sind da keine große Hilfe.

 

...wenn man dort mal einen Mitarbeiter findet der für Kino lebt ist das wie ein Sechser im Lotto....

 

Das sehe ich anders. Das kann kein Indiz für Qualität sein. Mangelnde Teamfähigkeit und mangelndes Interesse der "von sich selbst überzeugten schlauen Füchse" dem Nachwuchs etwas beizubringen, waren schon immer schlecht. Klar, es gibt "Menschen die für´s Kino leben" und auch dafür sorgen, das das Wissen nicht verloren geht (hier im Forum gibt es sicher einige), aber DU gehörst ganz klar nicht dazu!

 

Gruß

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als 16 jähriger bin ich mit meinem Mofa von Krefeld nach Düsseldorf gefahren , nur um eine vernünftige Vorführung im Savoy Theater zu sehen.

Ich verstehe den Witz nicht. Von Krefeld-Innenstadt bis Düsseldorf-Innenstadt sind es nicht einmal 20 Kilometer Luftlinie. Wo ist da die Heldentat? Oder lags am Mofa? OK, wenn du dabei das Mofa auf dem Rücken getragen hast, dann alle Achtung.

 

 

Wenn hier jemand fragt wie man am besten so einlegt das der Bildstrich stimmt macht mich das wütend (...)

Dann versuchs doch mal mit Valium, das regt wieder ab. Dieses Forum ist natürlich auch für Anfängerfragen da.

 

 

Wie sieht es denn in unseren Multiplexen IN DER REGEL aus ? Überteuert, verdreckt , Stümper am Werk

Unfug. Die allermeisten Plexe-Vorführungen sind völlig in Ordnung. Natürlich, wenn man was finden will, dann findet man was. Wäre mir aber zu anstrengend, als Gast gehe ich nie in Vorführungen, ich gehe in Filme.

 

 

Fazit: Sieht alles nach reinem Getrolle aus, daher überreiche ich dir den Trollpreis Oktober 07. Ein kleiner gelber Plastiktroll aus China, garantiert bleihaltig, daher bitte nicht in den Mund stecken. Tusch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... iss doch nicht so schlimm , es ist doch bekannt das die alten Hasen in ihrem Leben zu viel Ozon eingeatmet haben . Macht das beste draus Jungs und freut euch das der Projektor noch rattert.

Ich für meinen Teil habe genug von diesem Forum.

Jetzt kehrt wieder das langweile Bla Bla Bla ein wenn ich weg bin.

Tschöööö Ihr lieben verschrobenen Typen :dance1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... iss doch nicht so schlimm , es ist doch bekannt das die alten Hasen in ihrem Leben zu viel Ozon eingeatmet haben . Macht das beste draus Jungs und freut euch das der Projektor noch rattert.

Ich für meinen Teil habe genug von diesem Forum.

Jetzt kehrt wieder das langweile Bla Bla Bla ein wenn ich weg bin.

Tschöööö Ihr lieben verschrobenen Typen :dance1:

 

dann tschööö und bis demnächst unter einem anderen namen, du alter troll :lol: 8) :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.