Jump to content

k.schreier

Mitglieder
  • Content Count

    3469
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    80

Status Replies posted by k.schreier

  1. Lasse niemals den Lomo-Tank fallen! er wird zerbrechen

  2. Hallo ich bin neu auf diesem Gebiet, deshalb habe ich eine Frage zum Thema Super 8 Film. Wie kann es sein das ganze Filme, welche eigentlich recht lang sind auf eine Spüle mit ca. 45 m passen? Sind das alles Kurzfassungen? Danke schonmal für eure Hilfe

    1. k.schreier

      k.schreier

      ..ausrechnen.)

      -scheinbar ist die Länge von Kommentaren begrenzt-

    2. (See 2 other replies to this status update)

  3. Hallo ich bin neu auf diesem Gebiet, deshalb habe ich eine Frage zum Thema Super 8 Film. Wie kann es sein das ganze Filme, welche eigentlich recht lang sind auf eine Spüle mit ca. 45 m passen? Sind das alles Kurzfassungen? Danke schonmal für eure Hilfe

    1. k.schreier

      k.schreier

      Ja - das sind alles Kurzfassungen...bzw. bei 45m würde ich eher von einem längeren Trailer oder einem (mehr oder weniger gelungenen) Zusammenschnitt der Höhepunkte / besten Szenen sprechen.

      45 Meter Super8 Film haben bei 24 Bilder /Sekunde (die übliche Projektionsgeschwindigkeit von Spielfilmen) eine Lauflänge von 7,5 Minuten.

      Es gibt aber durchaus auch gelungene Kurzfassungen - meistens (knapp) 120 Meter oder (knapp) 60 Meter lang

      (Die Laufzeiten kannst Du Dir ja jetzt a...

    2. (See 2 other replies to this status update)

×
×
  • Create New...