itsnotatrick

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über itsnotatrick

  • Rang
    Member
  1. bei 1:38:38.
  2. Vollständiger Name lautet: BeautyBeast2017_FTR-1-3D_S_DE-XX_DE_71-VI-Dbox_2K_DI_20170214_DTU_IOP-3D_VF
  3. Hallo zusammen, da wir im Moment wieder ein Problem mit dem Film "Die Schöne und das Biest" haben, stelle ich mal eine Frage in die Runde. Und zwar geht es um die Audio Deskription für Blinde. Wie kann man im vorherein diese praktikabel abstellen, sodass sie nicht abgespielt werden? Bei "Findet Dorie" hat es wohl geklappt, aber bei diesem Film scheint es wieder Probleme zu geben. mfg Michael
  4. Ja, die Not Stop gibt es in jedem Saal. Gestern war einer von den Technikern da, zwecks Boardaustausch. Hab ihm nochmal unser Tableau Problem geschildert. Es sind wohl nicht alle Tableaus komplett verdrahtet das man da die entsprechenden Befehle drauf legen könnte. Und warum das so unterschiedlich belegt ist liegt daran, als sie die Wartung gemacht haben, nicht jeden Tag die selben Leute da waren um es einheitlich einzurichten. mfg Michael
  5. ja das stimmt, es ist dcinex. Gibt es da mehrfach Probleme? mfg Michael
  6. Hallo, ich habe jetzt unseren Integrator angeschrieben ob sie es nochmla ändern oder mir eine Anleitung schicken zum selber ändern. mfg Michael
  7. Ok, danke für deine Info. Hatte das ja in Auftrag gegeben, aber die Firma hat es zeitlich bei der Wartung nicht geschafft, alle Tableaus anzugleichen. Deswegen dachte ich das man das evtl selber einrichten könnte. mfg Michael
  8. Wir haben halt in einigen Sälen das wenn man auf "NOT STOP" drückt, der Film abgeblendet, Ton auf Mute und das Saallicht angeht. Dieses möchten wir in den restlichen Sälen auch so einrichten. mfg Michael
  9. Hallo, kann mir jemand sagen ob man die Tableau Steuerung selber ändern kann? Sie hängen an Christie CP2230 Projektoren und sind unterschiedlich belegt. mfg Michael
  10. Hallo, Log hab ich jetzt auf dem Stick, ist gepackt. Was fange ich jetzt genau damit an und wie sehe ich dann den Log-Bericht? mfg Michael
  11. Hallo, also die Shows waren geplant. Die darauf folgende Show war dann auf einmal der Hauptfilm gelöscht. Genauso mit einem Trailer, um 19 Uhr lief er noch und war dann in der 21 Uhr Vorstellung nicht mehr vorhanden. mfg Michael
  12. ah ok. Wo finde ich denn die Logs. Wäre schon interessant zu wissen durch wen oder was sie gelöscht wurden.
  13. Server ist von Doremi und ja, TMS haben wir von Eikona. mfg Michael
  14. Hallo zusammen, hat das schon mal jemand gehabt, das der Film gestern noch auf der Platte war, und am Spieltag auf einmal nicht mehr. Es ist schon bei einigen Trailern vorgekommen, das sie um 19.00 Uhr in der Show waren, und dann um 21.00 Uhr der Trailer verschwunden war. mfg Michael
  15. guten Morgen, wir arbeiten jetzt seit ca. 3 Monaten mit dem TMS von Eikona. Bis jetzt kann ich nicht klagen über das System. Eikona reagiert auch schnell auf Fehler. mfg Michael