Jump to content

daveangel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    136
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über daveangel

  • Rang
    Advanced Member

Letzte Besucher des Profils

483 Profilaufrufe
  1. daveangel

    Neustarts

    Unser Publikum ist in großer Mehrheit absolut angetan vom Film, da gehen Kritik und Zuschauermeinung ziemlich weit auseinander – wobei es auch positive Kritiken gibt. Viele Besucher*innen empfinden die drei Stunden auch nicht als zu lang.
  2. daveangel

    Dolby 7.1 Logo

    4000 x 1000 px, transparentes PNG https://we.tl/rixtNsXiaR
  3. daveangel

    Credit Offset 3 TAGE IN QUIBERON

    Super, danke! Wir brauchen das auch einmalig fürs Seniorenkino – beim Abspann ist's normalerweise bei uns auch noch dunkel.
  4. daveangel

    Credit Offset 3 TAGE IN QUIBERON

    Wow… nej, das geht leider bei uns überhaupt nicht. Aber haben die i.d.R.Filme auf dem NAS und auf mindestens zwei der vier Kinoserver. Der Film ist ja auch da, nur die Zuständigkeit hat gepennt ;-)
  5. daveangel

    Credit Offset 3 TAGE IN QUIBERON

    Ahoi, hat die jemand zur Hand? Festplatte ist weg und keiner hat's notiert :-( Danke! Viele Grüße, David
  6. Oh, super :-) Danke für die Info!
  7. daveangel

    EC-Karten Zahlung

    Ich schließe mich dem Dank von Prestige an – das hat wirklich geholfen! Wir gehen mal in die Verhandlung mit der hiesigen Sparkasse… Alles Gute für 2018 – ich wünsche volle Kassen (oder hier eher: hohe EC-Umsätze) und so weiter :-)
  8. daveangel

    EC-Karten Zahlung

    Ergänzend dann vielleicht noch folgende Fragen: Wieviel Prozent des Kassenumsatzes werden über Kartenzahlung abgewickelt? Den Kosten für die Kartenzahlung steht ja per se erst mal kein Mehrertrag gegenüber, vermute ich. Und habt ihr einen Mindestbetrag, ab dem ihr erst Kartenzahlung akzeptiert? Hat sich da eine bestimmte Grenze bewährt oder Unverständnis hervorgerufen?
  9. daveangel

    EC-Karten Zahlung

    Bei uns haben die weihnachtlichen Gutscheinverkäufe auch deutlich die Nachfrage nach Kartenzahlung angefeuert. Wir denken also auch darüber nach, der Thread passt gerade perfekt. Mich würde natürlich neben den Preisen dann auch der entsprechende Anbieter interessieren, den ihr nutzt. Und sind die EC-Cash- und Netzentgelt-Provider-Prozente bspw. schon in den Transaktionskosten mit drin? Mal ja, mal nein, so mein Gefühl - einige Anbieter werden da aber nicht so deutlich auf ihren Websites. Ist in der Monatspauschale dann ein Gerät schon inklusive oder kommt das extra? Viellecht kriegen wir hier ja mal eine kleine Übersicht zusammen, mit Empfehlungen und beachtenswerten Stolpersteinen. Besten Dank und viele Grüße David
  10. daveangel

    Neubau Kino Aurich

    Die Kinoton-Jungs kenn' ich doch ;-)
  11. daveangel

    Neustarts

    Wir haben beide im Programm. Mit SIMPEL sind wir zufrieden und SUBURBICON war gestern zumindest auch ok (alles andere außer Samstag ist und bleibt derzeit schwierig). FIKKEFUCHS spielen wir dann auch, aber da bin ich eher skeptisch.
  12. daveangel

    Gofilex

    Wir haben die Techniker von Gofilex gebeten, automatisch eine Kopie des DCP von deren Filmtresor auf unser NAS zu spielen; erst wenn das komplett erledigt ist, gilt der ganze Übertragungsprozess als "offiziell abgeschlossen". Funktioniert super und hat den Vorteil, dass wir uns um die Speicherzeiten von Gofilex überhaupt nicht kümmern müssen. Platz ist genug vorhanden (meistens :-) und Strom verbrauchen eh beide Geräte. David
  13. daveangel

    Credit Offset Happy Burnout

    Ebenfalls danke!
  14. daveangel

    Credit Offset Happy Burnout

    Danke!
  15. daveangel

    Credit Offset Happy Burnout

    Ahoi, hat jemand die Festplatte noch im Haus und kann nachgucken? Das wäre toll :-) Wir haben's mal wieder nicht notiert... Danke & viele Grüße David
×