Kinokunstbutter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    324
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    11

Über Kinokunstbutter

  • Rang
    Advanced Member
  1. Nöhlbacke !!! War doch nur ein Beispiel was wäre wenn es Nitro wär und bei MPEG 2000 hat er angedeutet es könnte falsch sein.
  2. Hat wohl aus dem Reinfall mit Interstellar gelernt !
  3. Revision wurde beantragt un findet im Kaltprozess statt !
  4. Was hast du denn für'n Problem ???
  5. Der Vergleich betraf des Dolby Stereo Logo und net die Filme. Lesen hilft !!!
  6. Hat man nix mehr zu sage kommt man mit Rechtschreibung.
  7. Sehr guter Vergleich ! Dolby Stereo is Dolby Stereo un net Dolby Stereo 70mil ! Die 2 sin aber nur auf Krawall aus. Mache auf wissenschaftlich suche dann im Inet nach Zeitungsanzeige die nix beweisen. Kann verstehe wenn sich Zeitzeugen angewidert anwende. Was issen mit unserm Oberhistoriker un seinem Verwein ??? Net an Aufklärung interesse ? Geb mal die Postadresse vom Vereinsheim dann schick ich euch die 99ct die sich der Müller net leisten kann un @cinerama erkärt des zur Chefsache.
  8. Ja was ?
  9. Jedes Forum hat sein @cinerama !
  10. Ganz konkret: 12 k bei 65mil ? Wo ist das belegt ?
  11. Lies SMPTE Journal
  12. SR is hier auch falsch und 70mil völlig falsch. Niemand führt Krieg. Mach doch eigenes thema auf.
  13. Jedes DUP von 65 mil Negativ is gemeint du Historiker
  14. Wieso 20% ???
  15. Is bei jedem DUP so.