Jump to content

Analogspezi

Mitglieder
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

About Analogspezi

  • Rank
    Member
  • Birthday 10/23/1965

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Hannover
  1. Das war einmal, ab 2019 immer im Mai!
  2. Danke für die frühzeitige Ankündigung des nächsten Technicolor-Festivals! Dann kommen wir aus Hannover mit 3-4 Leuten pünktlich zur ersten Vorstellung! P.S: wenn irgend möglich bitte bei der Terminplanung auch künftig die ab 2019 jährlich im Mai stattfindende Photokina berücksichtigen, damit es nicht zu ‚Überschneidungen‘ kommt.
  3. Vielen Dank für das tolle Technicolor Festival 2017 in der Schauburg Karlsruhe! Daher sind wir auch ganz bestimmt im Mai 2018 wieder dabei!
  4. Gigantisch, das wird sicher ein rundum tolles Festival in der Schauburg! Wir sind ab Freitag Mittag vor Ort
  5. Stimmt, tolles Programm....wir kommen! Hoepfner schmeckt natürlich auch lecker ;)
  6. Analogspezi

    70 mm - Vorführtermine (In- und Ausland)

    Ungeachtet vielleicht mancher technischer Unzulänglichkeiten: ich finde es sollte vielmehr ein grosses Lob und Dankeschön ausgesprochen werden an alle, welche dieses Event ermöglicht haben. Es bedurfte sicher erheblichen Zeitaufwands, Nerven und einiger finanzieller Mittel, um das alles zu realisieren! Vielen Dank für das schöne 70mm Ereignis in Varnsdorf! Ich komme gerne wieder!
  7. Analogspezi

    70 mm - Vorführtermine (In- und Ausland)

    Bei FAR AND AWAY wäre ich zu jeder Startzeit dabei !!!
  8. PROGRAMM Ich hoffe die Vorbereitungen kommen gut voran und das PROGRAMM kann nun endlich bald veröffentlicht werden?!
  9. Analogspezi

    70 mm - Vorführtermine (In- und Ausland)

    Tolle Filme in VARNSDORF, ich freue mich sehr! Wahnsinn was das alles für eine Arbeit und Aufwand für Euch Veranstalter sein muss....RESPEKT !!
  10. Analogspezi

    70 mm - Vorführtermine (In- und Ausland)

    .....jetzt bin ich wirklich auf das KOMPLETTE PROGRAMM gespannt! Wann darf man damit rechnen?!
  11. Analogspezi

    70 mm - Vorführtermine (In- und Ausland)

    ....naja, aber so 60-90 Minuten Pause finde ich schon ganz angenehm, denn die angeschlossene Gastronomie lädt ja auch zum verweilen ein...;) Aber 2-3 Filme mehr wären natürlich auch sehr nett!
  12. Events 2017:

    70mm Festival Varnsdorf

    35mm Technicolor Festival Schauburg

    70mm Festival Schauburg

  13. Analogspezi

    70 mm - Vorführtermine (In- und Ausland)

    Tolle Auswahl! Ich bin auf den kompletten SPIELPLAN sehr gespannt! Wann ist das genaue Programm zu erwarten?!
  14. Analogspezi

    70 mm - Vorführtermine (In- und Ausland)

    Hallo zusammen, kann jemand näheres berichten: steht dieser Termin fix?! denn auf 'in70mm.com' wird ein abweichender Termin genannt!
×