Jump to content

Herry

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Herry

  • Rang
    Member

Letzte Besucher des Profils

213 Profilaufrufe
  1. LMT 300 Festplatte

    So liebe Leute es ist geschafft, nun zu dem Ablauf, nach langem hin und her mit den entsprechenden Leuten bei Sony, habe ich einen Deal mit denen machen können. Ich bekam zwei Orginal Platten mit je 500 GB in dem Rahmen für 288 € zzgl. Merkelsteuer geliefert. Da ja nun auch die Aufkleber von 1 -7 dabei sind kann ja die Platte für jeden Port eingesetzt werden. Ich bin nun mit den beiden neuen Platten zum Linux Userstammtisch gegangen ( da haben wir bereits die letzten drei Monate die defekten ausgelesen usw usw. aber egal) und dann haben wir eine der neuen Platten mal angesehen und zwar Byte für Byte. Denn es muss ja irgendetwas drauf sein damit der Sony die Platte erkennt und integriert. Und siehe da man darf nicht am Anfang und in der Mitte der Platte suchen sondern am Ende der Platte befindet sich die unglaubliche Supersignatur von Sony und zwar steht da ein paar mal hintereinander "sti a DDH of ynoS" also richtig gesehen das its a HDD of Sony ist spiegelverkehrt geschrieben ausser dem "of". So dann haben wir das kopiert und auf den beiden von mir bei Ebay gekauften Platten genau an die gleiche Stelle geschrieben. So dann hab ich die bei Ebay gekauften in den Rahmen eingebaut und in den LMT 300 eingesetzt. Eingeschaltet und siehe da die Platten wurden erkannt und sofort in das Raid eingebunden. Das dauerte ganze 32 Stunden. Und jetzt hab ich wieder alle 7 Platten grün und noch die beiden Orginalen von Sony zur Reserve. Also an alle die das Problem haben oder bekommen sollten man braucht auch nicht die absolut Identischen nur die Geschwindigkeit und die 500 GB muss die Platte haben, und dann nur am Ende der Platte das its a HDD of Sony suchen Soviel zum Thema LMT 300 Liebe Grüße Herry
  2. LMT 300 Festplatte

    Zu deiner Standortfrage Jens wir sind in 95666 Mitterteich Oberpfalz
  3. LMT 300 Festplatte

    na ja da müsste man ja alle die drinn sind brücken. Ich glaube das so einfacher ist.
  4. LMT 300 Festplatte

    So habe gestern und Heute da heute Ruhetag ist erstmal die Seitenwand vom Projektor modifiziert um nicht dauernd den Deckel abnehmen zu müssen und dann wieder den projektor zu verheiraten usw usw. Hab den Seitendeckel im Bereich des LMT eine Seitenklappe verpasst also den orginalen Deckel im Bereich der Lüftungslöcher 2 cm oberhalb und 1 cm unterhalb sowie links und rechts ausgeflext, dann kleine Winkel und 2 Scharniere angebracht und den Auschnitt als Türchen wieder eingebaut, so kann ich nun jederzeit an die Platten ran ohne alles mögliche abzunehmen und abzuschrauben. Morgen bau ich dann das Ding zusammen und werde mit den Platten mal einige Tests machen. Ich werde weiter berichten Gruß Herry
  5. LMT 300 Festplatte

    Hab hier mal was gefunden wie das gehen soll https://training.sony-europe.com/mod/scorm/player.php?a=664&currentorg=LMT-300_HDD_Replacement_ORG&scoid=2115
  6. LMT 300 Festplatte

    Na ok ich probier mal morgen vormittag ein bisschen rum und schreib dann was ich da so gemacht habe und welches ergebnis rausgekommen ist
  7. LMT 300 Festplatte

    SRX meinte ich natürlich
  8. LMT 300 Festplatte

    Ja das sieht sehr gut aus, sag mal ist das Rebuilt Programm evtl auf den SRK Controller Programm drauf?? das hab ich nämlich also das Programm was am Laptop ist um den Projektor zu installieren und einrichten??
  9. LMT 300 Festplatte

    Also Carsten ich hab die neue noch nicht eingebaut gehabt die schwarze ist immer noch die die drinn war es sind überhaupt alle Platten die die von Anfang an drinn waren
  10. LMT 300 Festplatte

    OK dann werd ich doch mal den Controller der Platte auf die neue draufschrauben und dann mal schauen ob diese dann erkannt wird, denn wenn die Software von Sony auf dem Controller liegt dann müsste auch die neue Platte erkannt werden oder
  11. LMT 300 Festplatte

    Hallo Jens aber ist das Rebuilt Tool auf dem projektor oder ein Programm was nur die Techniker haben.
  12. LMT 300 Festplatte

    Also hier mal ein Bild wie es aussieht
  13. LMT 300 Festplatte

    Also die Zugangsdaten für das ganze Menü inklusive der Passwörter habe ich
  14. LMT 300 Festplatte

    Hallo Carsten und Jensg, ist das Rebuilt-Tool bereits irgendwo vorhanden oder ist das eine extra Software die ich seperat installieren muss und wo sofern bereits drauf finde ich diese lg Herry
  15. LMT 300 Festplatte

    Hallo Carsten, danke für die Antwort, aber kann das sein das man die Ersatzplatte zum beschreiben und spiegeln oder rebuilden im Raid an einen anderen Steckplatz stecken muss?? nämlich an den von vorne gesehen ganz links gruß Heri
×