Jump to content

Alex35

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    517
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Alex35

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 24.05.1994

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Niederbayern
  • Interessen
    Kino, Elektronik/Mechanik, Feuerwehr und noch viele viele mehr
  1. Suche Dts Scheiben

    Hallo! Ich bin auf der Suche nach Dts Scheiben (gerne auch als Datei) aller Sprachfassungen. Hauptsächlich suche ich die DTS von "Könige der Wellen" aus 2007. Darf natürlich auch OV sein! Angebote oder Infos per PN Danke! Alex
  2. Servus! Menu-> Control Panel-> Device Manager-> Subtitle Engine -> dort den Haken unten ("process closed caption data....")entfernen. Falls keine Subtitle Engine angelegt ist, sollten auch keine Untertitel angezeigt werden. edit: du musst nachdem du den Haken entfernt hast auf Speichern klicken und das Passwort eingeben! Wenn du den Haken erst während des Abspielens der Playlist entfernst, musst du diese erst neu in "Abspielen" laden damit das übernommen wird. Also am Besten Vor Beginn der Vorstellung überprüfen. Gruß Alex
  3. Pascal und sein Kino stellt sich vor ;)

    Irem Begleitblatt....hmmm, kann man das noch irgendwo runterladen? Hab nämlich keins. sorry fürs Off-Topic. Was ist aus Pascal und dem Kino geworden?? Alex
  4. Pascal und sein Kino stellt sich vor ;)

    Abdeckung vorne und hinten entfernen und dann die Schrauben des Eisenkerns nachziehen? Das reicht?!
  5. Olaf vs. Coco

    Ok, dann läuft er noch weiter, auch ok.
  6. Olaf vs. Coco

    Immerhin haben sie es den Besuchern angekündigt... war auch schon der Fall, dass Leute rauskamen und fragten ob sie im richtigen Saal sind, weil was anderes läuft (auch wenns nur ein 5minütiger Kurzfilm ist). Schade eigentlich, ist ein ganz schöner Kurzfilm! Kommt da von Disney noch eine offizielle Mitteilung an uns? Gruß alex
  7. Update Doremi Version 2.8.11

    Aha cool zu wissen!! Danke! Vg Alex
  8. Update Doremi Version 2.8.11

    Hi! Haben jetzt auch die aktuellste Version drauf. Größere Unterschiede zu der vorherigen Version konnte ich nicht feststellen... bis auf den Pfeil neben dem Playlist Fenster bei "Abspielen" Wozu ist der gut? Ist nur sichtbar wenn eine Playlist geladen, aber noch nicht gestartet wurde. So kurz vor Vorstellungsbeginn wollte ich das jetzt auch nicht unbedingt herausfinden. Schönen Sonntag! Alex
  9. Filmlager

    Man kann sich bei der Deutschen Post Adressaufkleber-Bögen bestellen, da ist auf der rechten Seite ein Aufkleber aufgebracht, funktioniert sehr Stressfrei. Müsste denk ich auch für Hermes passen. Gruß alex
  10. Pascal und sein Kino stellt sich vor ;)

    @TK-Chris wenn dir mal wieder einer angeboten werden sollte, denk an mich ;-) Der alte Irem brummt, da ist die Erna Leise im Vergleich...
  11. Ernemann VIIb

    Den Widerstandsanlasser kann man sich bei Steinmetzschaltung dann wohl sparen oder?
  12. Sony SDDS System

    Da das Schicksal dagegen war, dass ich eine Sdds Einheit bekomme bin ich hier auf der Suche. Ich Suche also einen Decoder und einen Reader mit Kabel zu einem passablen Preis. Wenn jemand was weis oder eine Quelle kennt, bitte ich um eine PN. Danke Gruß Alex
  13. Sehr schön! Vielen Dank!! Nur den schwarzen Hintergrund werde ich vor dem Ausdrucken auf DinA3 wegmachen
  14. SDDS Software mit Windows7 64Bit

    Hallo Michael! So was in der Richtung hab ich schon angefangen zu versuchen (muss das noch installieren). Bei meinem alten Vista lässt sich das Programm starten, aber wie gesagt, der läuft nicht mehr lange...
  15. SDDS Software mit Windows7 64Bit

    Hallo Leute! Ich habs schon fast befürchtet. Mein "neuer" Laptop mit Windows 7 (64Bit) Betriebssystem weigert sich die SDDS Software (fürs Setup und QC) auszuführen... Gibt es noch neuere Versionen? Oder weis jemand einen Trick ihm ein 32Bit System vorzugaukeln? Mein alter Laptop gibt langsam den Geist auf, von daher würde ich die Programme gerne auch auf einem Neueren PC zum laufen bekommen. Noch was anderes, Wurde die Setup-Software für den Cp750 und das Manual aus dem "Warehouse" entfernt? Ich könnte schwören, dass ich sie dort mal runtergeladen hatte... WinDras und Cp750Setup läuft übrigends einwandfrei unter Win7... Wünsche ein schönes Wochenende! Alex
×