Jump to content

Alex35

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    554
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Alex35

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 24.05.1994

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Niederbayern
  • Interessen
    Kino, Elektronik/Mechanik, Feuerwehr und noch viele viele mehr

Letzte Besucher des Profils

2.278 Profilaufrufe
  1. Alex35

    Aprilscherz: II-A in Berlin - gekürzt?

    Interessant! Evtl besorg ich mir den mal auf DVD und vergleiche dann mit dem Original
  2. Alex35

    Nachoschalen aus Keramik/Glas

    Kurze Suche mit Google: https://www.bioeinweggeschirr.de/Zuckerrohrschale-mit-Dipfach-Gourmet-360-ml Gibt es evtl auch noch wo anders in anderen Formen, aber das wäre schon eine Alternative
  3. Hi Martin. Scheinbar ist das eine Krankheit bei den Barcos. Hatten wir letzten Winter auch. Kein Format konnte mehr angefahren werden. Wohl auch der Objektiv-Schrittmotor hinüber. Objektiv ausbauen,Kontakte reinigen hat auch nix gebracht. Zum glück konnte ich das Objektiv per hand noch soweit verstellen, dass wir die Vorstellung noch spielen konnten. Übergangsweise hat man dann die Formate digital angepasst, sodass man das Objektiv nicht mehr verfahren musste. Vieleicht kannst du es durch reinigen noch retten. Viel Erfolg! Gruß Alex
  4. Alex35

    Netflix nimmt weiteren Mrd.-Kredit auf

    Viele Leute haben hald auch keine Lust sich einen fast 3Stündigen Film, welcher mit sinnloser Action in die Länge gezogen wurde, im Kino anzuschauen. Da schaut man sich lieber eine Serie an,welche vieleicht 45Min pro Folge dauert. Da kann man sich wenn man Lust hat noch eine zweite anschauen oder eben wann anders... Im Kino gibt es doch kaum noch Filme unter 120min Laufzeit, das ist so manchen einfach zu lang.
  5. Alex35

    Abspann Venom

    Ich hab mich (unwissentlich) an die im Beipackzettel angegebene Zeit gehalten und war auch überrascht, warum das "nicht passt". Aber es passt dann doch,wenn man weis dass noch was kommt. Man kann evtl mit einem Kurzen Schriftzug zum Filmbeginn darauf hinweisen,dass der Film erst zu ENDE ist, wenn das Saallicht angeht ... aber das wäre für mich ja eigentlich Selbstverständlich
  6. Alex35

    HInweise auf Ebay-Artikel

    Ja, habs gesehen... Aber das find ich noch besser: http://www.ebay.de/itm/123382961431 Wurde ca 1 Woche vor der Auktion erst hier im Forum angeboten
  7. Alex35

    Probleme mit DCP "Die Unglaublichen 2 in 3D"

    Das Problem besteht auch im anderen Saal. Kann doch nur das Dcp ne Macke haben, oder?
  8. Alex35

    Probleme mit DCP "Die Unglaublichen 2 in 3D"

    Hi. Haben eigentlich auch keine Probleme mit dem Dcp. Wechselst du direkt vor dem HF zu 3D-CS oder hast du im Vorprogramm schon was in CS bzw 3D laufen? Bleibt die Leinwand theoretisch den ganzen Film über Schwarz wenn du nicht auf Pause&Play drückst oder nur die ersten Minuten/Sekunden? Wäre meine einzige Idee, dass der Projektor mehr Zeit für den Formatwechsel bräuchte, aber selbst dann hättest du nach kurzer Zeit ein Bild draussen. Sind die Server recht Voll? Schade, dass du die Platte nicht mehr hast, wäre interessant obs wirklich am Dcp liegt. Oder vieleicht am Key? Viel Erfolg! Gruß Alex
  9. Alex35

    Papst Franziskus - Sprachversionen?

    Richtig,wir haben auch ESde gespielt. Finde ich auch etwas schöner, mit Originalstimme. Gruß Alex
  10. Alex35

    35 + 16 mm Filme und Projektoren

    Hallo Andreas. Ich hätte an einem der Bud Spencer Titel interesse, sollte es also klappen und du willst den Titel nicht würde ich mich freuen. Gruß Alex
  11. Alex35

    Neustarts

    Noch dazu knapp 2,5h lang ... Bin gespannt ob der von der Handlung her diese Laufzeit ausfüllt.
  12. Alex35

    Kampagne: Das Kino. läuft ...

    Was soll da vorgeführt werden?? Meinst du das "ruckelnde und zuckende"Bild?
  13. Ah, cool. Gut zu wissen! Danke!
  14. Hi Carsten Ja das mit dem Schlüssel hat einwandfrei geklappt. Danke! Den Clip werd ich mal testen! Wenn alle Stricke reißen nehm ich mit Arri mal Kontakt auf... Gruß Alex 🙂
  15. Hi! Wir hatten auch das Problem mit Serie1 und Smpte Untertiteln. Aufspielen, entschlüsseln hat soweit alles funktioniert, nur beim Abspielen fehlten die Untertitel. Unser Techniker sollte das mittlerweile gefixt haben, trotzdem würd ich das ganz gerne nochmal testen damit ich keine bösen Überraschungen erlebe wenns soweit ist. Gibt es dafür (von Arri abgesehen, da ist der Schlüssel mittlerweile abgelaufen) noch einen anderen Testfilm um das auszuprobieren ob die UT nun sichtbar sind? Gruß Alex
×