Alex35

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    484
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Alex35

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 24.05.1994

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Niederbayern
  • Interessen
    Kino, Elektronik/Mechanik, Feuerwehr und noch viele viele mehr
  1. Pudding: TF5 soll doch eigentlich in BW laufen?!
  2. Frage an die, die Transformers einsetzen: Haben sich bei euch auch schon Besucher über das Bildformat beschwert? Es ist ja normal bzw "gewollt", dass das Breitwandbild immer wieder verkleinert wird... Ich kann den Gästen dann auch nur sagen "das muss so sein"... Kann leider auch nicht nachvollziehen was an diesem hin und her gut sein soll...?? Alex
  3. Nein, also recht Hell finde ich das Bild auch nicht. Liegt nicht am Projektor, denn andere 3D Filme sehen einwandfrei aus... Ja zum Ton, da kann man nicht meckern, knallt richtig schön bei den Kanonen Alex
  4. Das ist ja grad das lustige, eben nicht! Bin da eher im "real life" unterwegs... Eigentlich müssten da bei mir VW-LTs kommen Danke für die Erklärung Preston Sturges! Da sieht man wieder was die alles von uns sammeln...
  5. Servus zusammen! Musste eben ein wenig über die Werbeanzeige unten hier im Forum schmunzeln Nicht nur wegen der Fehler im Text... (Die Frau WESSEN Träume??)
  6. Nennt sich dann wohl "etwas" größerer Fernseher... hat für mich nix mehr mit KINO zu tun! Ich sag dazu "Nein danke!" Alex
  7. Hallo @monline: Naja, für unsere Verhältnisse ist ein Saal mit gut 200 Sitzplätzen groß. Werd Morgen mal gezielt bei den beschriebenen Szenen aufpassen, aber wie gesagt, gestört hat nix. Gruß Alex
  8. Hab mir den Film gestern angeschaut, konnte aber keine Störgeräusche etc. feststellen (CP750, 5.1) Im Gegenteil, war sogar ganz gut abgemischt, schön mit Bässe, so mag ich das Gruß alex
  9. Vieleicht kann man ja (z.B. in der Kategorie "Biete") eine Art Auswahlmöglichkeit einführen, so dass jeder der was verkaufen oder verschenken möchte, auswählen kann ob es öffentlich für jeden oder nur für Angemeldete Benutzer sichtbar ist...? So ähnlich wie bei Fazebuuk, da kann auch ausgewählt werden ob öffentlich, Freunde von Freunden oder nur Freunde Gruß alex
  10. Denk dir nichts! Das wär mir auch fast passiert. Das passiert, wenn der dcp-Ersteller sich wohl zu schade ist, das dcp entsprechend zu betiteln... Kopf hoch!
  11. Hallo -moin-moin--

    ich habe noch 1 JOVY Gleichrichter zu verschenken.

    Der hat eine Fernbedienung.

    Gruß

    Fritz

  12. Hi! Für ein eventuell größeres Projekt suche ich für unsere Ernemann 9 ein passendes Lampenhaus, oder einen Xenonblock ab 2kW. Dazu bräuchte ich auch einen passenden Gleichrichter. Unser aktuelles Equipment ist mit einem 1,6kW brenner für Open Air schon sehr am Limit. Ein Passendes Lampenhaus mit installiertem Block wäre natürlich perfekt! Falls ihr also was "rumliegen" habt, was ihr für schmales Geld abgeben würdet, einfach melden. Danke! Gruß alex
  13. Bei uns in Bayern is as einzige Bier was ned als halbe (0,5l) getrunken wird ein "Pils" (0,33) Und beim Volksfest wennst eine "Halbe" bestellst wirst schief angschaut und gefragt: "Muast du heid no fahrn?!" Alex
  14. Hi. Also Vorfilme und Hauptfilm sind meinst in einem DCP, da geht wegschneiden nicht. Früher hats diverse Vorfilme mal als Extra DCP gegeben. Die Einleitungen, die du spielen solltest, von denen ist der "2013...." in Breitwand und der "Plastik Peter" in Scope, wenn ich mich richtig erinnere (ohne Gewär) Steht aber auch an den betreffenden Dateien bzw auf Trailerloop wo du sie runterladen kannst. Das mit den Vorfilm sehen wir auch wie dein chef! Die Lehrer werden wohl sowieso ein paar Minuten mehr einplanen, weil evtl ein Schulkind auch menschliche Bedürfnisse hat, wie nach dem Film noch kurz aufs Klo zu gehn.... gruß alex
  15. "....Technik- und Computerspielbranche..." Das hat für mich nix mit Kino zu tun! Das kann jeder zu Hause im Keller machen, anscheinend wird es in der Zukunft nur noch Egoisten und Asoziale geben...