Jump to content

filmmaxx

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über filmmaxx

  • Rang
    Advanced Member

Letzte Besucher des Profils

1.524 Profilaufrufe
  1. filmmaxx

    35mm Film Harry Potter u.d. Kammer...

    Biete neuwertige deutsche 35mm Filmkopie von Harry Potter und die Kammer des Schreckens an, bei Interesse Mail an orfino.797@web.de , evtl. Tausch gegen interessante Titel möglich- Bond Filme for example filmmaxx
  2. filmmaxx

    35mm Film Harry Potter u.d. Kammer...

    Biete neuwertige deutsche 35mm Filmkopie von Harry Potter und die Kammer des Schreckens an, bei Interesse Mail an orfino.797@web.de , evtl. Tausch gegen interessante Titel möglich- Bond Filme for example filmmaxx
  3. Hallo,

    zündet die Lampe sofort und brennt dann ruhig weiter?

    Welche Preisvorstellung haben Sie? Wo in Niedersachsen steht der Projektor? (PLZ reicht)

    Vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen

    Josef

    1. filmmaxx

      filmmaxx

      Hallo,Gerät ist schon verkauft, habe allerdings noch eine schöne relativ kompakte Maschine - Ernemann 12 mit 1800m Spulen quasi über dem Gerät in waagerechter Position. Sollte das etwas für Sie sein bitte nochmals melden

      filmmaxx

    2. Josef Grassmann

      Josef Grassmann

      Hallo Filmmaxx,

      E12P, Typ: Hubschrauber ist auch von Interesse? Preis? Wieviele Betriebsstunden insgesamt?

      Objektivrevolver? 2-fach, 3-fach?  Wo steht der Projektor?

      Wieviel Betriebsstunden hat die eingebaute Lampe gebrannt? Am Drehstrom-Xenon-Gleichrichter?

      Wieviel Watt hat die Lampe? Osram oder Ushio?

      Nur für 35mm oder auch für 16mm?

      Auf Rotlichtlaser umgebaut?

       

      Vielen Dank

      Mit freundlichen Grüßen

      Josef

  4. filmmaxx

    Filmprojektor 35mm Microcine -portable maschine

    Biete einen portable gebrauchten 35mm Filmprojektor "Microcine" Projektor hat 1800 bzw evtl. auch 2000m Spulenkapazität durch auf und abnehmbare Spulenaufsatz, ist mit einer 500Watt Xenon Lampe ausgestattet die für ein tolles helles Bild sorgt.Gerät ist auf Rotlicht umgerüstet , eine Cinemascope Linse ist vorhanden und ein Standard - Objektiv. Läuft wunderbar und ist kaum lauter als ein 16mm Projektor. Ein seperater Trafo für die Lampe ist dabei sowie 2 gr0ße Spulen.Fotos und Fragen gerne per Mail unter brandoo.1499@web.de Aufgrund des Gewichtes nur Abholung in Niedersachsen nach Absprache, Besichitung jederzeit möglich. Bin kein Fachmann für dieses Gerät.
  5. filmmaxx

    35mm Film Balduin der Ferienschreck

    Biete schöne 35 mm Kopie des Filmes "Der Brausekopf mit dem Sausebein"- lief auch unter "Balduin- der Ferienschreck" , Technicolor Kopie in gutem gebrauchten Zustand,Preis 199,-Euros, bei Interesse unter orfino.797@web.de
  6. Abzugeben ist eine 35mm Kopie vom Spencer / Hill Film "Die rechte und die linke Hand des Teufels in "TECHNICOLOR ". Es handelt sich hier um die Erstauführrungs Kopie von der Adria mit der Erstsychro .Kopie in guten gebrauchten Zustand, Verleihlogo leider nicht vorhanden bis auf 3 Bilder, Anfang, Ende kpl. Gebote bei Interesse unter orfino.797@web.de
  7. filmmaxx

    35 + 16 mm Filme und Projektoren

    Hallo Siegfried, bin an den Filmen samt Projektoren als Paket sehr interessiert , wohne bei HH und könnte am Donnerstag oder Freitag da ich frei habe die Sachen sehr kurzfristig besichtigen kommen und weiteres besprechen was das finanzielle angeht . Bitte schicke mir eine Mail unter orfino.797@web.de damit wir gerne heute noch bis 23 Uhr mal telefonieren können Mit besten Grüßen aus dem Norden Andreas
  8. Hallo erstmal,

    habe einiges an Einzelakten, suche aber auch noch einiges. Würde Dir mal meine Suchliste schicken zum draufschauen ob da was zusammengeht und die nächsten Tage mal meine Einzelakte auflisten.Bitte E-Mail Adresse schicken für weiteres

    Mfg

  9. halloo   adresse ist     hans  rosek  31787 hameln  ellerbrook 13  bis  denn hans

  10. halloooo  hans hier  den Trailer  habe  ich .Wäre das  was  für  dich??bitte  auf email antworten das  geht hier  nicht   hansrosek@ gmx.de gruss hans  braunbear

    1. filfritze braunbear

      filfritze braunbear

      hallloo  hans  hier  ich habe  noch ein  paar  tailer  mit eingepackt als  bonus   gruss hans

  11. Hallo,

    bin an der Filmliste interessiert, bitte mailen an orfino.797@web.de

     

    Gruß

     

    Andreas

  12. Hallo,

    hätte gerne eine Liste der zu verkaufenden Filme, gerne an meine E-Mail adresse orfino.797@web.de

     

    Gruß

     

    Andreas

  13. Hallo Filmmaxx,

     

    ich gehe davon aus, daß "EIne Million Jahre" anderweitig verkauft wurde. Aber man sollte eigentlich schon eine Antwort geben. Hast Du noch weitere Filme abzugeben bzw. suchst Du außer Tempelritter noch andere.

    Schöne Grüße

    Robert

    1. filmmaxx

      filmmaxx

      Servus Robert,

      Du solltest in der Zw.zeit wohl mal gerafft haben das wir beide nicht mehr zusammen kommen, isn`t it ?? Und was ich sollte das überlass ruhig mir mein Guter

  14. Hallo Filmmaxx,

    der Film "Eine Million Jahre vor unserer Zeit" wäre für mich interessant. Wenn die Kopie wirklich noch farbecht und in gutem Zustand ist, würde ich ihn nehmen.

    ´Bevor ich ihn fest bestelle, bitte auch noch mitteilen, wie die Abwicklung erfolgt.

    Danke und Gruß

    Robert

×