Jump to content

filmmaxx

Mitglieder
  • Content Count

    61
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About filmmaxx

  • Rank
    Advanced Member

Recent Profile Visitors

1,889 profile views
  1. filmmaxx

    35mm Klassiker

    Biete eine 35mm Technicolor Kopie des Filmes Mondo Kannibale an in gutem Zustand . Film ist von Umberto Lenzi aus dem Jahr 1972, deutscher Lichtton, 5 Akte in Dosen. Bei Interesse bitte PM an brandoo.1499@web.de
  2. filmmaxx

    35mm Spielfilm Herr Lehmann

    Hallo, biete eine gute gebrauchte 35mm Kopie des Filmes "Herr Lehmann " an, 6 Akte in Schachteln, deutscher Lichtton , Preis 180,-Euro inkl. Porto, bei Interesse melden unter brandoo.1499@web.de Andreas
  3. filmmaxx

    35mm Spielfilm Life of Pie

    Hallo, biete eine sehr schöne gebrauchte 35mm Kopie des Filmes "Life of Pie " an, 7 Akte in Dosen, deutscher Lichtton , Preis 199,-Euro inkl. Porto, bei Interesse melden unter brandoo.1499@web.de Andreas
  4. Hallo,

     

    ich bin auf der Suche einer 35mm Kopie DIE BRÜCKE AM KWAI zum verbessern/

    austauschen mit meiner Kopie. Auch Einzelakte wären wilkommen.

     

    Gruß

    Klaus

  5. Hallo,

    zündet die Lampe sofort und brennt dann ruhig weiter?

    Welche Preisvorstellung haben Sie? Wo in Niedersachsen steht der Projektor? (PLZ reicht)

    Vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen

    Josef

    1. filmmaxx

      filmmaxx

      Hallo,Gerät ist schon verkauft, habe allerdings noch eine schöne relativ kompakte Maschine - Ernemann 12 mit 1800m Spulen quasi über dem Gerät in waagerechter Position. Sollte das etwas für Sie sein bitte nochmals melden

      filmmaxx

    2. Josef Grassmann

      Josef Grassmann

      Hallo Filmmaxx,

      E12P, Typ: Hubschrauber ist auch von Interesse? Preis? Wieviele Betriebsstunden insgesamt?

      Objektivrevolver? 2-fach, 3-fach?  Wo steht der Projektor?

      Wieviel Betriebsstunden hat die eingebaute Lampe gebrannt? Am Drehstrom-Xenon-Gleichrichter?

      Wieviel Watt hat die Lampe? Osram oder Ushio?

      Nur für 35mm oder auch für 16mm?

      Auf Rotlichtlaser umgebaut?

       

      Vielen Dank

      Mit freundlichen Grüßen

      Josef

  6. filmmaxx

    35 + 16 mm Filme und Projektoren

    Hallo Siegfried, bin an den Filmen samt Projektoren als Paket sehr interessiert , wohne bei HH und könnte am Donnerstag oder Freitag da ich frei habe die Sachen sehr kurzfristig besichtigen kommen und weiteres besprechen was das finanzielle angeht . Bitte schicke mir eine Mail unter orfino.797@web.de damit wir gerne heute noch bis 23 Uhr mal telefonieren können Mit besten Grüßen aus dem Norden Andreas
  7. Hallo erstmal,

    habe einiges an Einzelakten, suche aber auch noch einiges. Würde Dir mal meine Suchliste schicken zum draufschauen ob da was zusammengeht und die nächsten Tage mal meine Einzelakte auflisten.Bitte E-Mail Adresse schicken für weiteres

    Mfg

  8. halloo   adresse ist     hans  rosek  31787 hameln  ellerbrook 13  bis  denn hans

  9. halloooo  hans hier  den Trailer  habe  ich .Wäre das  was  für  dich??bitte  auf email antworten das  geht hier  nicht   hansrosek@ gmx.de gruss hans  braunbear

    1. filfritze braunbear

      filfritze braunbear

      hallloo  hans  hier  ich habe  noch ein  paar  tailer  mit eingepackt als  bonus   gruss hans

  10. Hallo,

    bin an der Filmliste interessiert, bitte mailen an orfino.797@web.de

     

    Gruß

     

    Andreas

  11. Hallo,

    hätte gerne eine Liste der zu verkaufenden Filme, gerne an meine E-Mail adresse orfino.797@web.de

     

    Gruß

     

    Andreas

  12. Hallo Filmmaxx,

     

    ich gehe davon aus, daß "EIne Million Jahre" anderweitig verkauft wurde. Aber man sollte eigentlich schon eine Antwort geben. Hast Du noch weitere Filme abzugeben bzw. suchst Du außer Tempelritter noch andere.

    Schöne Grüße

    Robert

    1. filmmaxx

      filmmaxx

      Servus Robert,

      Du solltest in der Zw.zeit wohl mal gerafft haben das wir beide nicht mehr zusammen kommen, isn`t it ?? Und was ich sollte das überlass ruhig mir mein Guter

  13. Hallo Filmmaxx,

    der Film "Eine Million Jahre vor unserer Zeit" wäre für mich interessant. Wenn die Kopie wirklich noch farbecht und in gutem Zustand ist, würde ich ihn nehmen.

    ´Bevor ich ihn fest bestelle, bitte auch noch mitteilen, wie die Abwicklung erfolgt.

    Danke und Gruß

    Robert

×