Jump to content

filmlexikonXXL

Mitglieder
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

About filmlexikonXXL

  • Rank
    Member
  • Birthday 03/26/1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Bad Freienwalde
  • Interessen
    Alles was mit Film, Film- Kinotechnik zu tun hat von Super8 bis 70mm, von VHS bis Blu-ray ;)

Recent Profile Visitors

1,580 profile views
  1. Hallo gibt es den DEFA Umrolltisch noch??

  2. Ich finde es sehr Kontraproduktiv - abkleben oder gar nicht erst Aufhängen !
  3. Hallo Freunde des Analogen, für Projekte nach dem Corona Suche ich alles an Kinotechnik/perfekt, gebraucht, defekt etc. sowie alles was an Konvolut-Material 35mm/16mm noch vorhanden ist. Da diese Projekte Gemeinnützig sind sind spenden oder so gerne bevorzugt. Es kann ja sein das irgendwo (am besten im Umkreis Berlin/Hamburg oder auch München) jemand was ausräumt oder sogar wegschmeißen will/muss - dieser sich bitte doch melden solle bevor er es tut ;) Evtl. Abholung wird dann Organisiert!! Ich danke Euch schon mal für euer Feedback und wünsche Euch al
  4. "FILM, gehört auf Film" 🎞️

    FB_IMG_1454699967472.jpg

  5. Hallo Freunde des Analogen, für Projekte nach dem Corona Suche ich alles an Kinotechnik/perfekt, gebraucht, defekt etc. sowie alles was an Konvolut-Material 35mm/16mm noch vorhanden ist. Da diese Projekte Gemeinnützig sind sind spenden oder so gerne bevorzugt. Es kann ja sein das irgendwo (am besten im Umkreis Berlin/Hamburg oder auch München) jemand was ausräumt oder sogar wegschmeißen will/muss - dieser sich bitte doch melden solle bevor er es tut ;) Evtl. Abholung wird dann Organisiert!! Ich danke Euch schon mal für euer Feedback und wünsche Euch al
  6. Weiß jemand von Euch wer die Rechte an die ganzen Bud Spencer & Terence Hill Filme hat. Im Rahmen von Vorbereitungen für anstehende Filmabende suche ich diese, leider kann ich keine so Ausmachen 3L Film & Co scheinen wohl nicht mehr zu Existieren. Für Tipps wäre ich Euch sehr dankbar! Beste Cineastische Grüße....
  7. ....ich konnte schon des öfteren hinter den Kulissen blicken - auch bei großen Kinos, am besten in kleineren wo noch Analog sowie digital gespielt wird. Hier ist es immer am besten direkt zu fragen oder telefonisch Kontakt auf zu nehmen, ich frage in der Regel immer direkt....solange man den Ablauf nicht stört ist alles möglich! Einfach fragen - manchmal lohnt es sich wirklich!!
  8. KINO, dafür werden Filme gemacht - Augen auf und rein !

  9. filmlexikonXXL

    KN 20 S

    Die KN20S in Bildern - Mein Schatz ;)
  10. Hallo,

     

    habe 2 Stück, allerdings mannshoch, ca. 1,80m . Blech mit Rädern.

    Bei Interesse kann ich Bilder schicken.

     

    Gruß Uwe 

     

    0171/2443456

    1. Show previous comments  1 more
    2. Pendler

      Pendler

      Hallo Stefan,

       

      beide weg, jetzt habe ich noch einen ca. 1 m .hoch.

       

      Ich bin in 77855 Achern.

       

      Gruß Uwe

    3. filmlexikonXXL

      filmlexikonXXL

      ohaaa...nicht gerade um die Ecke - ich bin 16259 Bad Freienwalde östlich von Berlin - würdest du es auch schicken? 1m  ist auch OK - was würde es mir kosten?

       

      Gruß, Stefan

    4. Pendler

      Pendler

      Schick Dir morgen ein paar Bilder

×
×
  • Create New...