Jump to content

filfritze braunbear

Mitglieder
  • Content Count

    152
  • Joined

  • Last visited

About filfritze braunbear

  • Rank
    Advanced Member

Recent Profile Visitors

2,176 profile views
  1. filfritze braunbear

    Plastik Dosen für TRailer

    Hallo ..Falls einer noch D osen von Trailern hat .Ich kann noch welche gebrauchen wer hat ??? gruss braunbear
  2. filfritze braunbear

    16 mm steenbeck tisch

    Falls einer interesse hat für son Teil bitte melden .Werde dir danndie Datenbezw Telefonnummer geben OPreis ca 48 0 euro
  3. filfritze braunbear

    Wo sind denn die 35mm Fans ??

    Super das ist mal was orignelles und auch ok Ich habe mir nun ein Steenbeck schneide tisch zu gelegt aber was solls hobby ist nunmal nicht billig hans
  4. filfritze braunbear

    Wo sind denn die 35mm Fans ??

  5. filfritze braunbear

    Wo sind denn die 35mm Fans ??

    hallo und Danke .Das es mal einer gemerkt hat was einThema ist Danke .Aber mir bleibt die Frage wie man denn vom film zur Grossen Umweltstorrys kommt ?? Aber das lasse ich mal hier so stehen .................................. gruss braunbear
  6. filfritze braunbear

    Wo sind denn die 35mm Fans ??

  7. filfritze braunbear

    Wo sind denn die 35mm Fans ??

    Das ist doch mal was Tolles . Aber wen juckt das denn ???? Zeichen hin oder her? Was hat den das mit der Frage zu tun ?????
  8. filfritze braunbear

    Wo sind denn die 35mm Fans ??

    Danke Kurt .War jetzt 2 wochen in bangkok und überall MONSTER Kino so fast immer 10-15 stück unter einem dach alles von der Fox gemacht und dann immer den ammi mist . GRösser ist nicht besser Monste r I_MAX und Sääälle so gross wie Fussball felder einfach grauslig .Lass uns bei dem doofen 35mm Film bleiben mir reichts und macht spass gruss hans.
  9. filfritze braunbear

    Wo sind denn die 35mm Fans ??

    danke ich weiss ich bin der Beste
  10. filfritze braunbear

    Wo sind denn die 35mm Fans ??

    Hallo das ist aber mal was tolles und dann hier bei den vielen Filmspezis !! Sowas ist aber auch für zwischen menschliche Beziehungen dann mal gut.
  11. filfritze braunbear

    Wo sind denn die 35mm Fans ??

    Hallo?? Ist das denn ein Filmvorführer Forum ??soziale Interaction??? Wenn ich mal etwas über Film wissen will dann könnte ich doch hier Fragen oder ?? Aber das war mal so früher leider. Nun dann kan man doch alles gleich zusammen mischen wenn keine Teilung gewollt wird!!!
  12. filfritze braunbear

    Wo sind denn die 35mm Fans ??

    hallo un d prima das ist das was manhier machen sollte !!! Ach wenn es nur nochein paaar 35ziger hier gbt das wäre dannok grus barunbaer
  13. filfritze braunbear

    Wo sind denn die 35mm Fans ??

    Du hast ja Recht aber es ist eben so von heute auf morgen das ab bzw umschalten von film auf digital .egal muss man mit zurecht kommen leider gruss hans
  14. filfritze braunbear

    Wo sind denn die 35mm Fans ??

    hallo ?? Ist das denn so verwerflich oder ??? Da hier so viele Spezialisten sind wären meine Fragen dann doch nur zum nicht beantworten leider . Aber nun dann sollen die 4k Experten ebne unter sich bleiben und .... Ich bleibe bei meinenTrailern die ich ja alle verkaufen wil und eventuell tauschen was solls
  15. filfritze braunbear

    Wo sind denn die 35mm Fans ??

    Ich bin sicher mal wieder im Falschen Forum hier ..Aberdie Frage ist --Was ist denn mit der Alten 35mm Technik?? Hier geht es immer nir noch um Digitale Probleme. Schade aber wo sind denn die altenHasen vom 35mm Material ?? Es ist schon schade das es hier wohl nichts mehr damit geht ?? Ich Frage mich nur was denn alle mit Ihren Alten Geräten nun machen?? Oder ist dann alles auf dem Müll gelandet ? Gibt es denn bei der Digitalen Zeit noch Alte Filmhasen für 35mm ??? Ich hoffe das ich nicht wieder mal was falsche Themea angestochen habe .... .Braunbear
×