Jump to content

Tobias Oldenburg

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tobias Oldenburg

  • Rang
    Newbie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Tobias Oldenburg

    DCP in mkv Datei mit mehreren Audiospuren

    Also mit der Projektdatei hat es jetzt geklappt. Ich weiß nur noch nicht wie ich das dcp jetzt in eine Filmdatei umwandel
  2. Tobias Oldenburg

    DCP in mkv Datei mit mehreren Audiospuren

    Das mit dem Bild hab wohl nicht funktioniert. Naja jedenfalls wird mir angezeigt:
  3. Tobias Oldenburg

    DCP in mkv Datei mit mehreren Audiospuren

    Also ich habe die neuste Version auf dem Mac ausprobiert und sie läuft. Jedoch wird mir diese Meldung angezeigt wenn ich über Datei --> Öffnen gehe angezeigt Bildschirmfoto 2017-11-09 um 17.52.54
  4. Tobias Oldenburg

    DCP in mkv Datei mit mehreren Audiospuren

    Also kann ich mit dcp o matic ein DCP auch „zurückkonvertieren“? Hab ich das richtig verstanden?
  5. Tobias Oldenburg

    DCP in mkv Datei mit mehreren Audiospuren

    Ja die DCP’s sind alle unverschlüsselt. Und es sind auch keine Filme sondern nur ein Trailer eines namhaften Projektorenherstellers ;) Möchte damit nur mein Heimkinoerlebnis verbessern.
  6. Tobias Oldenburg

    DCP in mkv Datei mit mehreren Audiospuren

    Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage zum konvertieren von DCP Dateien. Und zwar hab ich mehrere bei denen die Videospiele immer gleich ist und sich nur die Audio Spur ändert (5.1 Surround, Stereo). Nun habe ich gelesen das ffmpeg DCP‘s konvertieren kann. Da ich mich nun aber noch nicht mit ffmpeg auskenne ist meine Frage ob ich aus den verschiedenen DCP‘s eine mkv Datei mit wechselbaren Audiospuren machen kann? Schonmal Danke für die Hilfe
×