Jump to content

dokuliebhaber

Mitglieder
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

About dokuliebhaber

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. echt spannender Beitrag, wiederspiegelt auch grösstenteils meine Ansichten.
  2. ich würde auch direkt bei den Kinos nachfragen, habe ich auch so gemacht. Die einen zeigen etwas mehr Begeisterung als die anderen...;) spannend ist sicherlich, wenn ihr sowohl in einem kleinen (vielleicht älteren) Kino vorbeischauen könnt und dann in einem richtig grossen, mit über 10 Sälen. Weiss zwar nicht, wie viel Zeit sich ein grosses Kino dafür nimmt.. viel Erfolg 😉
  3. hallo zusammen, bin auch neu hier und kann mich Enrico nur anschliessen - wird wohl die eine oder andere "dumme" Frage geben, wobei es ja eigentlich keine blöden Fragen gibt 😛 Bin gespannt auf das ganze know-how, das sich hier in diesem Forum zeigt.
  4. allenfalls solltest du mal einen neuen Steuerberater suchen. Kann mir kaum vorstellen, dass ein seriöser Steuerberater so viel mehr verlangen wird..
  5. aktuell haben sie die Telefonzeiten doch so oder so überall deutlich eingeschränkt. Will ja niemand mehr wirklich arbeiten im Homeoffice..
×
×
  • Create New...