Zum Inhalt springen

Facebook und Google Mitglieder in Forum?


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

kann mir jemand erklären, wieso Facebook und Google in der Gruppe der angemeldeten Mitglieder bisweilen vertreten sind? Aus anderen bzw. früheren Foren kenne ich dies nicht. Bild anbei – und diskret wie ich bin, ohne weitere Namen ;-).

 

Fragende Grüße

 

Detlev

post-81425-0-05460100-1334260518_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Roboter gibt es in andern Foren bestimmt auch sind aber nicht sichtbar.

 

REBEL

Hallo zusammen,

 

die Existenz der Robots kenne ich auch. Aber bislang habe ich sie nie zuvor in Forenlisten gesehen, insofern meine Irritation.

 

Danke für die Hinweise.

 

Grüße

 

Detev

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank auch meinerseits für den Hinweis. Diese "Forumsmitglieder" sind ja auch nicht anklickbar. Und ich dachte schon, dass "Facebook" und "Google" kein Privatleben hätten und sich deshalb andauernd online herumtreiben. :shock1: Auweia, zum Glück ist das Leben in "Real-3-D" erfahrbar - in Farbe und bunt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.