Zum Inhalt springen

Nizo Mikroröhrenstecker, woher?


Helge

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kennt jemand eine Bezugsquelle für den bei Nizo verwendeten sogenannten "Mikroröhrenstecker"?

 

Ich möchte den 1:1 Impuls ohne großartiges Adaptergrab und überflüssige Kabellänge direkt mit einem Stecker des digitalen Rekorders verbinden.

Natürlich könnte ich eines meiner beiden 1:1 Kabel "schlachten", die wachsen aber auch nicht auf den Bäumen, daher würde ich das gerne vermeiden.

Ein sog. Pigtail (Stecker mit festangeschlagenem Kabel, das mindestens Pin 1,2 besser auch noch 6,7,8 bestückt hat) ginge auch.

 

Leider finde ich auch nach langer Recherche keinen Anbieter.

 

Vielleicht hat auch noch jemand noch ein 1:1 Kabel, daß er nicht mehr benötigt?

 

Gruß

 

Helge

post-80819-0-77797000-1339592276_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jean-Louis,Vielen Dank schon mal!Hoffe, daß es ein 1:1 Kabel ist?

Gruß

Helge

 

 

 

 

 

Sie haben Glück. Ich habe einen gefunden und das Kabel ist etwa 2 Meter lang.

Ich kann Ihnen schicken, wenn Sie das Porto bezahlen.

 

Gruß

Jean-Louis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jean-Louis,

ich habe Dir noch einmal eine Nachricht geschickt, falls die erste Dich nicht erreicht hat.

Ich würde Dir gerne das Geld überweisen, dazu brauche ich aber Deine Kontonummer und Bank und den Betrag

 

Gruß

 

Helge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.