Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PaulFreistadt

Silberleinwand retten?

3 Beiträge in diesem Thema

Liebe KollegInnen und ExpertInnen!

 

Eine Frage: bei uns im Kino haben intelligente Kinder/Jugendliche auf die Silberleinwand gespuckt.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Flecken zu entfernen, bzw. eine Silberleinwand zu reinigen?

 

Danke,

Paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine eigene Erfahrung damit, aber wenn man überhaupt was versucht, dann nur genau dort reinigen, wo das Zeugs auch verunreinigt ist. Also millimeterweise abtupfen, etc.. Bloß nicht großflächig wischen.

 

 

Von Harkness gibts dazu ein paar Empfehlungen (die aber unterm Strich auch nicht viel Mut machen):

 

http://www.harkness-screens.com/pdfs/data-sheets/Spectral_240.pdf

 

- Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×