Zum Inhalt springen

Ein neuer im Forum


Markus Schneider

Empfohlene Beiträge

Zu mir

 

Bin Baujahr 1970 und hab Kino schon mit der Muttermilch aufgesogen :-) und nach dem ich heute meine Traum Kino Immobilie gefunden habe wollte ich meine Stille mitlese zeit beenden .

Ich hoffe ihr habt etwas nachsicht mit mir habe die letzten 14 jahre in den Staaten verbracht und muss mich erstmal wieder ans gute alte Deutsch gewoehnen

 

 

beste grüße

 

Markus "Max" Schneider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und danke Filmtechniker ,

Bei der Immobilie handelt es sich um das Atlantis Kino Rheydt . Ich bin in Mönchengladbach aufgewachsen ..naja eigentlich mehr in der dortigen Britischen Kaserne, dort war mein Vater für das dortige Kino verantwortlich . Nun bin ich wieder hier hingezogen und kaum 7 Monate später steht halt das Kino Frei ;-) .

Heute Morgen konnte ich mit dem Eigentümer einen Besichtigung Termin für die nächste Woche ausmachen. Viele bekannte hier in der Stadt meinten zwar es würde sich nicht lohnen weil diese Kino zu alt und abgenutzt ware aber ich will es probieren. Erfahrung im Bereich Kino habe ich zwar nur aus den Staaten wo ich meinen Vater ausgeholfen habe im Bereich Dispo sowie Betrieb, und mir so mein Studium der Elektro Technik Finanziert habe , ( er hat für eine Kette im Mittleren Westen 3 kleiner Kino Center geleitet) aber ich will den Sprung wagen . Werde gerne über mein Projekt weiter berichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.