Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
downintheflood

Hologramm

1 Beitrag in diesem Thema

hab jetzt im Forum nichts dazu gefunden & vielleicht gehört das ja zu "Kopienbefunde". Als ich letztens beim Toneinstellen zu Hologramm 1. Vorstellung um Saal war, fing die deutsche Fassung auf englisch ohne Untertitel an. Hab das alles in Ruhe abgewartet, es war ja kein Schlüssel für die OV da, konnte also nichts falsch zugeordnet gewesen sein. Die Stelle war im Trailer auf deutsch & im Film dann auf englisch. als am Ende dann doch alles auf deutsch war, dachte ich, es wäre eben wegen der Traumsequenz. für die, die's nicht wissen schon irritierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×