Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
showmanship

Europa Cinemas Spot - neue Fassung

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

 

sicher hat es schon der ein oder andere bemerkt:

der zuletzt gelieferte Spot zum 25-jährigen MEDIA-Jubiläum ruckelt (DCP mit dem kryptischen Namen "BF9998:VO:...").

 

Dies wurde jetzt nach der Auslieferung an die Kinos wohl auch von den Erstellern bemerkt (QC??) und ein "korrigiertes" DCP nachgesehoben:

 

"MediaEuropaCinemas_ADV_F-177" bzw "MediaEuropaCinemas_ADV_S-239"

 

Dieses ruckelt jetzt zwar nicht mehr, ein paar Sachen finde ich aber dennoch ärgerlich:

 

- Es gibt nur F-177, kein F-185 (wie beim "normalen" Europa Cinemas-Spot)

- Als Tonformat ist im DCP "5.1" angegeben, dies gilt allerdings NUR für den vorgelagerten "25 Jahre MEDIA" Spot, NICHT für den "normalen" Europa Cinemas-Spot. Für mich vollkommen unverständlich, gibt es diesen doch sehr wohl als 5.1-Fassung.

 

Zusammengefasst: Keine Ahnung, aber davon viel. Herzlichen Glückwunsch! :shoot3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz deiner Meinung, aber einen unschätzbaren Vorteil hat die 2 Kanal-Fassung: sie ist nicht mehr zu laut, wie beim originalen Spot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0