Jump to content
Patrick Kupper

Ich suche eine kleine Leinwand ?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

was mir noch fehlt ist eine passende Leinwand für kleines Geld :) Der Abstand zum projizieren ist nicht groß - Rund 5 Meter. Ich benötige auch kein Cinemascope oder 16:9. Der Raum befindet sich im Kellerbereich. Zuviel Tageslicht ist nicht das Problem.

Ich möchte lediglich meine Super 8 Filme und gekaufte Schnittfassungen ansehen. Das ganze sollte platzsparend und mit weniger als 100 Euro zu realisieren sein. Geht da was ? Dankeschön

Edited by Patrick Kupper (see edit history)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Google hilft. Es gibt im Netz genügend Anbieter die soetwas herstellen und auch verkaufen. Zur Not gehen auch die bekannten Kleinanzeigenportale im Netz wenn es nicht neu sein muss.

 

Was ist denn nur mit euch allen passiert? Kann niemand mehr allein etwas tun?

 

Ich mache hier jetzt zu. Wir hatten schon in der Vergangenheit zu viel derartigen Spam, ich bin hier vielleicht zu sensibilisiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...