Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
carstenk

Schweizer....?

2 Beiträge in diesem Thema

Gibts hier vielleicht einen Kollegen aus der Schweiz, der mir einen Gefallen tun würde? Also, dass es hier Schweizer gibt weiss ich, aber nicht, ob sie mir einen Gefallen tun würden?

 

Auf dem Postweg zu mir ist eine DVD verloren gegangen, die man in Deutschland nicht bei den üblichen Verdächtigen beziehen kann. Nix fieses, eine Komödie. Ich bräuchte also jemanden, der mir das Ding in der Schweiz bei Amazon, Weltbild & Co bestellt und es mir dann normal per Post zuschickt. Geld würde ich per SEPA o.ä. überweisen. Sonderlich eilig ist es nicht, was ja dem Schweizer entgegen kommt 😉

 

Wenn ja, bitte private Nachricht...

 

 

Merci - Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Angebote, sich drum zu kümmern - grade komme ich nach Hause, da liegt der verloren geglaubte Umschlag im Kasten, 2 Wochen für einen normalen Brief von Hannover nach Köln...

 

Es handelte sich übrigens um 'Flitzer', den gibts rätselhafterweise in Deutschland nur als Streaming-Angebot von Amazon, in der Schweiz auch als normale DVD, und Amazon Schweiz liefert nicht nach Deutschland. Vielleicht hätte ein anderer Händler es getan, habe zwischenzeitlich gesehen, dass Weltbild.ch den auch im Sortiment hatte.

 

 

- Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×