Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sony Digital Cinema

ICTA Seminar 21. und 22. Januar in München

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen - ein kleiner Hinweis in nicht ganz in eigener Sache, gleichwohl ich bei der ICTA im "Board" sitze. Die Veranstaltung findet wie immer direkt vor der "Filmwoche" statt. Würde uns sehr freuen, viele von Euch begrüßen zu dürfen! Besten Gruß, Oliver

 

Köln, 6. Dezember 2018: Der internationale Kinotechnik-Verband ICTA hat heute das vorläufige Seminarprogramm für seine Münchner Veranstaltung, die am 21. und 22. Januar (kurz vor der Münchner Filmwoche) stattfindet, vorgestellt.

 

Die ICTA ist der internationale Branchenverband für Kinotechnik-Hersteller und -Dienstleister und richtet sich mit seinem jährlich in München stattfindenden Seminar an Kinobetreiber und Technikfirmen, die mehr über neuste technologische Innovationen und Marktentwicklungen in der internationalen Kinobranche erfahren wollen.

Wie jedes Jahr sind alle Gäste am Abend des 21. Januar zum traditionellen Get2gether eingeladen, um sich mit Freunden und Kollegen/ Kolleginnen über neuste Entwicklungen in der Branche auszutauschen. Für den 22. Januar hat der Verband ein Seminarprogramm entwickelt, welches viele oft technologische Entwicklungen und Innovationen in der Kinobranche behandelt: der internationale Kinoexperte Patrick von Sychowski wird über einen bisher noch relativ unbeachteten (und geheim gehaltenen) Trend in China referieren. Facebook wird über seine neusten Pläne bzgl. Kinoticketing und Kundenbindung berichten. Neben vielen weiteren Kinotechnik-Themen wird das Seminar eine Bestandsaufnahme bzgl. LED Screens/ Direct View Displays und Premium Large Formats vornehmen.

 

Aufgrund des internationalen Charakters des Seminars findet dieses auf Englisch und Deutsch statt. Interessierte können sich auf ICTA's Website - www.icta-web.com - im Event-Bereich anmelden. Kinobetreiber und deren Mitarbeiter dürfen umsonst am Seminar teilnehmen, werden aber gebeten sich Online zu registrieren. Weitere Fragen können auch gerne an office@icta.eu.com gesendet werden.

 

PROGRAMM UND ANMELDUNG

661435081_ictalogo.thumb.jpg.7b21bb7c3dc2ed6763a1cdd99622d362.jpg

8129609_ictabild.thumb.jpg.e2b8c39b0895626cd727704293e001f6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×