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Pudding

Frage an Kollegen, die Cloudticket nutzen

3 posts in this topic

Moin zusammen,

wir bekommen seeeeehr oft Anrufe von Kunden, die sich wundern, dass man bei Cloudticket nur kaufen können, und nicht reservieren.

Man kann reservieren, nur finden viele den "Reservieren" Button nicht und Preset ist "kaufen" (klar, denn Comtrada will ja die Prozente abgreifen)

Mein Hinweis an Comtrada, dass der "Reservieren" Button schlecht als solcher erkennbar ist, wurde mit dem Hinweis beantwortet, dass wir die einzigsten sind, die da Probleme hätten.

Daher meine Frage: bekommt Ihr auch täglich Anrufe von Kunden, die damit nicht klarkommen?

 

Einen guten Rutsch an Alle!

 

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Hallo,

anfangs hatten wir dieses Problem auch, da die Kunden über den Reservierungs-Button drüber gestolpert sind....
Wir haben diesbezüglich eine Umstellung vornehmen lassen und danach war ruhe!

Du kannst es dir gerne auf unserer Homepage anschauen: www.filmburg-sonthofen.de

 

Hoffe ich konnte helfen - viele Grüße

 

Stephan

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Servus Stephan,

vielen Dank für die Infos.

Das sieht sehr gut aus bei Euch, so werde ich es auch machen. Danke.

VG

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