Jump to content

Frage an Kollegen, die Cloudticket nutzen


Pudding
 Share

Recommended Posts

Moin zusammen,

wir bekommen seeeeehr oft Anrufe von Kunden, die sich wundern, dass man bei Cloudticket nur kaufen können, und nicht reservieren.

Man kann reservieren, nur finden viele den "Reservieren" Button nicht und Preset ist "kaufen" (klar, denn Comtrada will ja die Prozente abgreifen)

Mein Hinweis an Comtrada, dass der "Reservieren" Button schlecht als solcher erkennbar ist, wurde mit dem Hinweis beantwortet, dass wir die einzigsten sind, die da Probleme hätten.

Daher meine Frage: bekommt Ihr auch täglich Anrufe von Kunden, die damit nicht klarkommen?

 

Einen guten Rutsch an Alle!

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo,

anfangs hatten wir dieses Problem auch, da die Kunden über den Reservierungs-Button drüber gestolpert sind....
Wir haben diesbezüglich eine Umstellung vornehmen lassen und danach war ruhe!

Du kannst es dir gerne auf unserer Homepage anschauen: www.filmburg-sonthofen.de

 

Hoffe ich konnte helfen - viele Grüße

 

Stephan

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy.