Jump to content
Sign in to follow this  
gonzus

Alte Kinotechnik

10 posts in this topic

Hab ein ganzes Kellergewölbe voller alter Kinotechnik gefunden. Ich werde dort die nächsten Wochen öfters mal rumstöbern.Es sind alte Projektoren,Ersatzteile Regalweise ,Große Metallspulen und und und vorhanden.Ich werde nach und nach versuchen mal Sachen davon hier einzustellen. Außerdem versuche ich Technik für die alten Säle(es sind zwei,einer davon mit Spiegelprojektion!) wieder zum laufen zu bringen.Vielleicht brauch ich dazu die ein oder andere hilfe.

20190603_153937.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nuja, dieses Lager befindet sich ja nicht nur in einem "Keller" da gehört schon mehr dazu...

Einige der Sachen erkenne ich sogar wieder...

 

Ich sehe da eine 2000m Philips-Spule und eine Blaue 1800er, hier melde ich Anspruch an, ebenso an zwei der 1800m Transportboxen, das hat damals mit dem Abholen nur nicht mehr geklappt. Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×