Jump to content
LaserHotline

DANCE AROUND THE WORLD - Mit den Machern im Gespräch

Recommended Posts

Auf der Filmschau Baden-Württemberg 2019 präsentierte der SWR die Pilotepisode der Serie DANCE AROUND THE WORLD. Im Video sprechen Eric Gauthier (Tänzer/Choreograph/Moderator), Andreas Ammer (Regisseur) und Joachim Lang (Produzent) über das Projekt. Der Pilotfilm wird am 16.07.2020 um 22:45 Uhr im SWR Fernsehen ausgestrahlt.

 

 

 

Viel Spaß!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei allem RESPEKT: Aber Featurettes über reine TV-Serien sind in diesem Forum fehl am Platz. 

 

PS. Die Statements der Macher /Protagonisten sind aber wohl nicht HD gedreht, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun, immerhin fand die Premiere des Pilotfilms vor ausverkauftem Kinosaal statt. Aber wenn ich mit meinem Beitrag gegen Forumskonventionen verstoßen haben sollte, dann darfst Du das gerne löschen.

 

Was die schlechte Bildqualität angeht: so ist das halt, wenn man in einer Location mit "Funzellicht" filmen muss und an dem Abend auch noch der Beleuchter ausfällt. Da muss man dann halt durch🤣. Habe es mir auch lange überlegt, ob ich das Material überhaupt verwenden soll. Da die Truppe aber so lustig ist, wäre es schade gewesen, das nicht zu veröffentlichen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...