Zum Inhalt springen

Fragen zu CP 55


Ernemann

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe zwei Fragen zum CP 55...

 

Ich würde gerne an einen der Aux Kanäle einen Gong anschließen. Momentan tut sich, wenn ich das Format auswähle und den Gong betätige noch gar nichts. Das Aux Format kann man doch über die Diodenmatrix auf der Cat. No. 243 (Control Logic Card) "programmieren", oder liege ich da falsch??? Wenn ja, hat jemand Unterlagen zur Belegung dieser Diodenmatrix?

 

Das zweite Problem ist, wenn ich an den Lichtton-Eingang für Proj. 1 die Zelle anschließe, bekomme ich nur einen winzigen Pegel heraus. "Überblende" ich aber am Prozessor und belege den Proj. 2 Eingang, funktioniert es einwandfrei. Kann das ein Fehler oder Defekt auf der Cat. No. 240 (Optical Pre-Amplifier Card) sein?

 

Außerdem suche ich noch eine Cat. No. 69 (Dolby Tone und Pink Noise)Testschlaufe. Hat vielleicht jemand eine übrig?

 

Wäre schön, wenn jemand helfen könnte.

Vielen Dank!

 

Beste Grüße

Ernemann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne an einen der Aux Kanäle einen Gong anschließen.

 

Ist es ein neumodischer Digitalgong oder ein altes Teil mit Tonabnehmer? Wenn zweiteres brauchst Du einen Mikrophoneingang - also Mischpult dazwischenschalten.

 

as zweite Problem ist, wenn ich an den Lichtton-Eingang für Proj. 1 die Zelle anschließe, bekomme ich nur einen winzigen Pegel heraus.

Beim entsprechenden Poti aufdrehen bringt nichts?

 

CU

Raff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.