Jump to content

Fehler bei "Die Liebe in mir"

Tharsonius
 Share

Recommended Posts

Gestern zur Sneak beim Einlegen von "Die Liebe in mir" stellte ich fest das der Schriftzug des Anti Piracy Hinweises auf dem Kopf steht. :shock:

Richtig herum gings dann danach erst wieder mit dem Verleihzeichen weiter.

Achtet mal darauf wenn ihr den Film bekommt ob es bei euch auch so ist. 8)

...sowas hatte ich auch schon, da stand der Raubkopiererschriftug nicht auf dem Kopf, dafür war's seitenverkehrt, weil falsch davorgeklebt (Tonspurdreher). Solange es noch solche Stümper gibt, die sowas fabrizieren und dann die Kopie rausschicken, haben die Raubkopierer doch keinen Respekt. Die freuen sich doch über solche Sachen: "Wenn man's nicht lesen kann, gilt's auch nicht." :roll:

Jepp, ich habs zum Glück beim Einlegen gesehen, weil ich sehen wollte ob nach dem Schriftzug nochmal ein Werksbildstrich kommt der in die Tonspur ragt ( kommt ab und zu vor und erzeugt ein unschönes Knacksen).

Von daher hab manuell gestartet und die Bildklappe erst nach dem Schriftzug geöffnet. Die Kundschaft hats also nicht gesehen ;)

...sowas hatte ich auch schon, da stand der Raubkopiererschriftug nicht auf dem Kopf, dafür war's seitenverkehrt, weil falsch davorgeklebt (Tonspurdreher). Solange es noch solche Stümper gibt, die sowas fabrizieren und dann die Kopie rausschicken, haben die Raubkopierer doch keinen Respekt. Die freuen sich doch über solche Sachen: "Wenn man's nicht lesen kann, gilt's auch nicht." :roll:

Hallo,

ich bin mir sicher, dass das kein Stümper war. Reinste Absicht :lol:

..aber Du weisst wer es war?? :P Also irgendwie merke ich das sofort, weil es einfach ganz anders aussieht als sonst. Man ist zwar erst etwas verwundert, schaut dann nochmal richtig hin und sieht: "AHA, na toll... " Gut dass diese Allongen nicht sehr lang sind, und so kann man sie schnell korrigieren, wenn mal wieder einer was verbockt hat :D